Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2012
  1. Tim Wiese

    2 Stimme(n)
    1,3%
  2. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    0,6%
  3. Francois Affolter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sokratis

    31 Stimme(n)
    19,5%
  5. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Zlatko Junuzovic

    8 Stimme(n)
    5,0%
  7. Naldo

    15 Stimme(n)
    9,4%
  8. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Marko Marin

    35 Stimme(n)
    22,0%
  10. Markus Rosenberg

    64 Stimme(n)
    40,3%
  11. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Aleksandar Ignjovski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Niclas Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Florian Trinks

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Heute vielleicht mal wieder mit mehr Alternativen wer es gewesen sein könnte. :)
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich langem mal wieder Marin.

    Er hat zwar auch ab und an falsche Entscheidungen getroffen, aber er war wirklich gut drauf heute und hat gut gearbeitet.
     
  3. Rosenbums wars
     
  4. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Rosenberg war gut, aber Marin war überragend!
    (ausgewechselt wohl nur, weil total erschöpft?)
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Marin!
    Hatte schon paar schöne Tricks gezeigt !:cool:
     
  6. Marin, weil er dem offensiven Mittelfeld heute endlich mal wieder Leben eingehaucht hat. Im Gegensatz zu den letzten Spielen fand Werder heute z.T. auch spielerisch statt, woran Marin den größten Anteil hatte.

    Rosenberg aber nur Nuancen dahinter; er hat die Stürmer-Punktewertung gegen Pizarro heute deutlich für sich entschieden.
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Rosenberg, auch wenn dieser zum Schluss auch nachgelassen hat, war es im grossen und ganzen sehr solide.

    Marin war zwar deutlich verbessert, aber daq geht noch was. manche Dribblings fand ich persoenlich zu egoistisch, speziell in Kontersituationen hat das einfach zu lange gedauert. Ausserdem faellt er immernoch so schnell, manchmal sicher auch berechtigt, aber laengst nicht immer...
     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Marin hat heute wirklich mal wieder gut gespielt !
    Und TS wollte ihn auswechseln direkt nach der roten Karte,hat sichs dann aber zum Glück anders überlegt.
     
  9. Zum Schluss war Rosenberg ja auch fix und fertig. Der hatte sich das Spiel über total verausgabt und ist sehr sehr viel gelaufen. War ne echt starke Leistung von ihm. :)
     
  10. Rosi und zwar nicht nur wegen dem Tor sondern wegen seiner Laufbereitschaft, seinem Willen und der Mannschaftsdienlichkeit.
     
  11. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Wir haben gestern endlich mal wieder ein Spiel gesehen, wo sich einige den Man-of-the-match Titel verdient hätten!
    Für mich ist es mal wieder unser Sokratis. Erneut bärenstarke Leistung in der Innenverteidigung. Zweikampfstark mit vorbildlichem Einsatz und souveräner Körpersprache. :thumb:
    Hoffe er bleibt bei uns!
     
  12. Tim Wiese, weil er eine wirklich beeindruckende Partie spielte.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marin, weil er nie zu stoppen war und dutzende gute Szenen initiierte.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: +1
     
  15. :confused:
     
  16. Zlatko Junuzovic war der beste nicht nur wegen seinem guten Freistoß, er ist MEGA viel geholfen und gerannt :applaus:
     
  17. Spieler der Spiels? Ganz klar Marin! Eine richtig gute Vorstellung, wie ich finde. Wie er einmal Reus hat stehen lassen mit einer Drehung um die eigene Achse, herrlich :svw_applaus: ! Aber auch Sokratis, Rosenberg und Schmitz haben Kampfgeist gezeigt.
     
  18. Naldo. Weil er rechtzeitig wieder fit war und gleich von Anfang an gespielt hat.:tnx:Respekt.
     
  19. Ich finde es geradezu rührend, dass dieser Thread immer wieder nach Spieleende auf gemacht wird.

    In der Rückrunde war es doch immer Sokratis.
     
  20. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ganz klar Rosenberg!

    Super beim Tor, ansonsten sehr viel gelaufen, gut nach hinten mitgearbeitet, gute Pässe zB. auf Piza, aggressiv, zB. als er beim Rückpass auf ter Stegen den Eckball erzwang ... so könnte das immer sein ;)