Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 2. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels in Mailand

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2008
  1. Tim Wiese

    36,9%
  2. Sebastian Prödl

    2,5%
  3. Per Mertesacker

    3,2%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Petri Pasanen

    0,6%
  6. Frank Baumann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1,3%
  8. Mesut Özil

    7,6%
  9. Diego

    8,3%
  10. Markus Rosenberg

    0,6%
  11. Claudio Pizarro

    38,9%
  12. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch für das Spiel in Mailand, gilt es wieder den Spieler des Spiels zu finden.

    Hier der aktuelle Stand:

    CL:
    16.09.08 Famagusta: 1. Özil 54% 2. Wiese 11,7% 3. Mertesacker 10 %
    DFB:
    09.08.09 Eintracht Nordhorn: nV
    23.09.08 Erzgebirge Aue: 1. Wiese 62% 2. Pizarro 16% 3. Rosenberg 7%
    Liga:
    1. Bielefeld (A): nV
    2. Schalke (H): nV
    3 Gladbach (A): 1. Özil 50% 2. Wiese 37,5% 3. Pizarro 10%
    4. Cottbus (H): 1. Diego 52,5% 2. Özil 35% 3. Frings 10%
    5. München (A): 1. Özil 79,5% 2. Rosenberg 7,5% 3. Vranjes 4%
    6. Hoffenheim (H): 1. Özil 93,7% 2. Frings 2,3% 3. Hunt 1,1%

    Aus den bisherigen Ergebnissen ergibt sich folgender Punktespiegel:
    1. Özil 14 Punkte (4x3; 1x2)
    2. Wiese 7 P. (1x3; 2x2)
    3. Diego 3 P. (1x3)
    4. Rosenberg 3 P. (1x2; 1x1)
    4. Pizarro 3 P. (1x2; 1x1)
    4. Frings 3 P. (1x2; 1x1)
    7. Mertesacker 1 P. (1x1)
    7. Vranjes 1 P. (1x1)
    7. Hunt 1 P. (1x1)


    Erklärung:
    Platz 1 - 3 Punkte
    Platz 2 - 2 Punkte
    Platz 3 - 1 Punkt
    Die Zahl in Klammer gibt die vergebenen Punkte und nicht die Platzierungen an
    Diego steht vor Rosenberg / Pizarro, da er mehr erste Plätze geholt hat.

    Dauer: Diesmal dauert die Umfrage nur 2 Tage (statt 3), da das Ergebnis vor dem nächsten Spiel feststehen soll.

    Hinweis: Da ich am Samstag in Stuttgart bin und nicht genau weiß, wann ich Sonntags wieder zu Hause bin, würde sich anbieten, dass ein anderer den Thread zum Stuttgart-Spiel eröffnet. Bitte dann die Statistik entsprechend weiterführen.
    Freiwillige vor :D

    Ich könnte es auch selbst machen, aber das könnte dann Sonntag abend oder gar Montag werden.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich diesmal für Mertesacker entschieden, da die Abwehr gegen dieses Starensamble gut stand... Hätte aber genauso gut Naldo wählen können.

    Pizarro hat zwar das entscheidende Tor erzielt, aber 1 Tor aus 3 richtig guten Chancen, reicht für mich nicht um Spieler des Spiels zu sein. Hätte er in der Nachspielzeit die Chance zum Sieg genutzt, wäre das Ergebnis wohl ähnlich deutlich ausgefallen, wie zuletzt, als Özil mit 93,7% alles überstrahlte.

    Diesmal wird es sicher spannender.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne die ersten beiden Plätze in dieser Runde. Kann ja eigentlich nur Timmys Pizza - Service werden.

    Habe für Wiese gestimmt, da er gestern ein verdammt sicherer Rückhalt war und das 1:1 festhielt.
    Wenn Pizza das Tor zum 2:1 in der Nachspielzeit macht, dann würde er wohl eine ähnliche Quote kriegen wie Özil gegen Hoffenheim oder zumindest gegen München.
     
  4. Es kann nur einen geben:

    Timmy :applaus:

    Hat einmal mehr wieder den Sieg festgehalten. Mitunter tolle Paraden dabei.
     
  5. Für mich hat Prödl eine sehr gute Partie gespielt. Er wurde mal wieder ins kalte Wasser geworfen, auf eine Position, die er von Haus aus nicht gelernt hat, und macht seine Aufgabe solide. Offensiv zwar Verbesserungswürdig, aber gegen Mailand hatte die Defensive Priorität
     
  6. Definitv, Tim Wiese! 2 Super Glanzparaden. Super Reflexe bei der Aktion von P. Pasanen.

    Super Leistung von Tim. Beim 1:0 chancenlos. :svw_applaus:
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe mich für Tim Wiese entschieden, da er super gespielt hat.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    hab mich für Piza entschieden, er erinnert mich an Toni und Ibrahimovic, einer der einfach die Tore macht
     
  9. Habe mich ebenfalls für Wiese entschieden da er wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat :)
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jep! Das kann nur Wiese sein. Klasse wie immer:applaus:
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese, denn Pizarro war zwar gut, aber eben nicht perfekt. Timmy hat hingegen alles richtig gemacht und war beim Gegentor machtlos.

    Es wäre natürlich was völlig anderes, wenn Pizarro kurz vor Schluss... :D
     
  12. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Pizarro is my choice, war aber wirklich knapp gegen Timmy Deluxe.
    Aber auf Grund des Tores, auf Grund des perfekten Ballverarbeitens und auf Grund, dass ein Weltklasse Mann wieder bei uns stürmt, ist die 24 meine Nummer Eins im Inter-Spiel.
    Im Vergleich zu Sanogo und Almeida, hält Pizarro eigentlich jeden Ball, verteilt klug und weiß immer, wo ein Mitspieler steht! Vamos Claudio!
     
  13. Eindeutig Piza, denn ohne Ausgleich, das wäre gar nicht auszudenken. Andersrum, die letzte Aktion im Spiel hätte natürlich noch ein Tor sein müssen.

    Ohne den Glanzparaden von Wiese ist das eine Tor natürlich nur Makulatur.
    "hätte, wenn und aber"
    :applaus:
     
  14. Mh...schwieirg. Tendiere zu Wiese, v.a. dank der Weltklasse-Parade kurz vor der HZ! Aber Pizza war auch stark heut!
     
  15. Habe Wiese gewählt,weil er alles gehalten hat was er konnte!!
    Vorallem hat er auch die schwierigen aufsetzer gehalten auf deren Acker!!!!
    Also,
    Timmi für DEUTSCHLAND
     
  16. Wiese hat uns mehrmals den Arsch gerettet und Pizza hat uns den Punkt geschenkt. Schwierig..hab mich für Wiese entschieden :)
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    fakt is, diesmal hatten wir 2 spieler des tages!!!

    die differenz naldo zu özil kann ich aber nicht nachvollziehen...
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe auch Wiese genommen.
     
  19. Dito! Und damit den Ausgleich gemacht. 54 zu 54! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.