Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werderfan86, 27. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels gegen Hoppenheim war

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2008
  1. Tim Wiese

    0,6%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sebastian Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    2,3%
  7. Aaron Hunt

    1,1%
  8. Mesut Özil

    93,7%
  9. Diego

    0,6%
  10. Claudio Pizarro

    0,6%
  11. Markus Rosenberg

    0,6%
  12. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Sebastian Prödl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Jurica Vranjes

    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja bisher ein Ergebnis, da wird bestimmt sogar die CSU neidisch! :lol:
     
  2. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Neben Mesut Özil ist die ganze Mannschaft Spieler des Spiels. Wer mit zehn Mann so ein Spiel noch gewinnt der hat es auch verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Eigentlich hätte das Spiel zwei Sieger verdient. Hut ab vor beiden Mannschaften für so ein tolles Spiel.:beer:
     
  3. Schöne Statistik, Micoud21. Ich würde allerdings vorschlagen, nicht 3, 2 und 1 Punkte zu vergeben, sondern 5, 3 und 1. Das macht u.a. den Titel "Spieler des Spiels" noch ein wenig wertvoller. :)
     
  4. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    özil bot die beste show, aber wiese hat die punkte am ende festgehalten!
     
  5. Schließe mich mal denn eindeutigen ergebnis an ganz klar Özil
     
  6. :tnx:!
    :tnx:!
    :tnx:!
     
  7. würds cool finden wenn ein spieler auch von den fans ne auszeichnung bekommt (oder gibs das schon)

    das wenn ein spieler z.b. 5 mal spieler des spiel (im forum) geworden ist irgendwie eine kleine trophäe bekommt... es gibt bestimmt einen werder fan der eine firma hat die einen pokal oder eine glasskulptur herstellen kann

    wenn der post schwachsinn ist einfach ignorieren ;):lol:

    Kristof

    ps... stimme gleich auch für mesut... =) :applaus::svw_schal:
     
  8. Man kann zumindest denn Spieler des Jahres bzw/oder der Saison wählen
    http://www.werder.de/wuseum/wuseum_news.php
     
  9. Özil war für mich ganz klar bester Mann, aber auch Hunt, Diego und Pizza haben für mich heute ein sehr gutes Spiel gemacht :tnx:

    mfg Long
     
  10. Özil hat wieder gezeigt was er für ne Klasse hat.nach vorne sahe wieder mal klasse aus, aber die Abwehr war net berauschent.Leider
     
  11. Özil!

    Hoffe, dass ist jetzt kein Hoch, sondern "Normalform" ;)
     
  12. Nee Nee, "auf dem Weg zur Normalform"! :D

    Auch aus meiner Sicht war natürlich Özil MOTM!
     
  13. Mal wieder Özil!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.