Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    29 Stimme(n)
    22,0%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sokratis

    53 Stimme(n)
    40,2%
  4. Sebastian Prödl

    30 Stimme(n)
    22,7%
  5. Florian Hartherz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tom Trybull

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. Claudio Pizarro

    5 Stimme(n)
    3,8%
  11. Markus Rosenberg

    7 Stimme(n)
    5,3%
  12. Mehmet Ekici

    6 Stimme(n)
    4,5%
  13. Aleksandar Ignjovski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    0,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer war bester Bremer?
     
  2. Wiese bekommt meine Stimme. Endlich wird er mal wieder mit einem "zu null" belohnt, hat uns in HZ 1 den Hintern gerettet. Sokratis auch wieder einfach nur genial. Rosenberg konnte endlich wieder treffen und Memo zählt auch zu den Gewinnern. Tolle Standards und in der Folge 2 Torvorlagen, auch wenn eine wohl Rosenberg angerechnet wird, weil er den Ball noch leicht berührt.
     
  3. Prödl, Sokratis und Wiese waren der Hammer :svw_schal:

    Pizarro, Rosenberg und Ekici auch stark.

    Meine Stimme geht an Wiese.
     
  4. Meine Stimme geht an Wiese.

    Dicht gefolgt von Sokrates, Ekici und Rosi.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz klar Sokratis. Wiese hatte zwei sehr gute Paraden, aber sokratis war 90 Minuten Bombe.
     
  6. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Prödl - wen einem das Gesicht bei einem Kopfball im gegnerischen Strafraum zertreten wird und dann im Comebackspiel ein Kopfballtor zu erzielen - das ist nicht zu übertreffen... ;)
     
  7. Ich denke die Besten waren Wiese und Sokratis, dicht gefolgt von Piza!
     
  8. Sokratis. Ohne Worte.
     
  9. Leistungsmäßig schon, aber mit den Einzelstorys von Rosi, Memo, Wiese und Prödl ist es schwer einen herauszuheben. Aber rein von der, bis auf wenige Ausnahmen, durchgängig guten Leistung muss man Papas schon herausheben. Klar ists toll, wenn Verteidiger auch treffen, vor allem freuts mich für Prödl nach seiner schweren Verletzung, aber oft wird ihre eigentliche Leistung unterbewertet.:svw_applaus:
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
     
  11. Da fällt mir auf, wo ist eigentlich Sackrattis bei der Auswahl? Der war doch letztes mal so stark. :lol::lol:
     
  12. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sokratis!
     
  13. Auf alle Fälle Sokratis - der kann sicher auf vielen Positionen gewinnbringend eingesetzt werden - mir hat er auch schon als Aussenverteidiger sehr gut gefallen.

    Hab aber heute trotzdem Prödl meine Stimme gegeben - Comeback früher als erwartet, gut gespielt und Tor gemacht!!!
     
  14. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Heute fällts einem schwer:
    Der PRödler fürs Tor, weil er wieder da ist und eine starke HZ 2 gespielt hat.
    Der Leistungstechnisch fast perfekte Sokratis.
    Memo der diesmal ein starkes Spiel mahcte wa auch mal wichtig ist..?

    ich weiß es nicht :ugly:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für mich Pizarro !!!:dance::dance::thumb:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sokratis
    .
    .
    .
    Prödl
    Ekici
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    1. Sokratis
    2. Ekici
    3. Wiese
    4. Prödl
    5. Der Schwede