Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von ssjali, 23. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Juli 2009
  1. Wiese

    54 Stimme(n)
    62,1%
  2. Boenisch

    2 Stimme(n)
    2,3%
  3. Prödl

    2 Stimme(n)
    2,3%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Baumann

    4 Stimme(n)
    4,6%
  7. Vranjes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Diego

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Pizarro

    14 Stimme(n)
    16,1%
  11. Rosenberg

    6 Stimme(n)
    6,9%
  12. Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Niemeyer

    6 Stimme(n)
    6,9%
  1. Wer ist euer Spieler des Spiels?
     
  2. Ich habe zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen, da war es für mich eindeutig Wiese.
     
  3. Wiese.... und Baumi. Sagt eigentlich alles ;-)

    Egal, im Pokal zählt nur eins: Weiterkommen!

    :svw_schal:
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe auch für Wiese gestimmt.
    Der hat uns gestern gerettet.
     
  5. Wiese - einziger Bremer in Normalform
     
  6. Ein Buli Torwart und erst recht ein N11-Torwart kann den ersten aber auch ruhig halten. Wäre dass Tor nicht gewesen würde ich dem allerdings zustimmen.

    Für mich war Bauman stärkster Bremer gestern.
     
  7. Es ist müssig darüber zu diskutieren , ob man den halten kann. Das war schon ein recht ordentlicher Schuss. Aber was Boenisch davor gemacht hatte war lächerlich. Den schreib ich niemals Wiese zu. Ohne Wiese wäre es gestern in die Verlängerung gegangen. Also Wiese war klar bester Mann.
     
  8. Pizarro. Ein Tor, eine Vorlage. Dazu mehrere gute Aktionen und Chancen. Wiese war nicht schlecht, aber große Paraden musste er nicht wirklich zeigen. Dazu war Aue zu schlecht im Angriff.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Wiese
    2. Pizarro
    3. Naldo