Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    5 Stimme(n)
    3,4%
  2. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. Sokratis

    19 Stimme(n)
    13,1%
  4. Francois Affolter

    1 Stimme(n)
    0,7%
  5. Florian Hartherz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philipp Bargfrede

    13 Stimme(n)
    9,0%
  7. Aleksandar Ignjovski

    3 Stimme(n)
    2,1%
  8. Zlatko Junuzovic

    3 Stimme(n)
    2,1%
  9. Mehmet Ekici

    1 Stimme(n)
    0,7%
  10. Markus Rosenberg

    3 Stimme(n)
    2,1%
  11. Marko Arnautovic

    62 Stimme(n)
    42,8%
  12. Marko Marin

    31 Stimme(n)
    21,4%
  13. Niclas Füllkrug

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bester Spieler: die Kabinenansprache
    (oder was auch immer bewirkt hat, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit rausgekommen und Fußball gespielt hat im Gegensatz zur 1.)

    Ansonsten fand ich Wiese im Gegensatz zu den letzten Spielen wieder viel sicherer. ABER STELL ENDLICH JEMAND AN 2. PFOSTEN!!!
     
  2. Bargfrede
    Fritz
    Marin
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  4. EKICI:cool:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    1. Bargfrede
    2. Arnautovic
    3. Marin
     
  6. oh gott jungs...man kanns auch übertreiben, hätte pizza nach dem tor so gejubelt wie arnautovic hätte garantiert keiner irgendwas daran auszusetzen gehabt. hauptsache mal wieder ein graues haar mit der lupe gesucht

    :stirn:
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also ich habe nach dem Tor auch gejubelt. Und war erleichtert, als der Schiri abgepfiffen hat und wir wenigstens einen Punkt bekommen haben. Die Hoffenheimer hatten nach Arnos noch ein paar wirklich fette Chancen...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Du hast das Spiel warscheinlich garnicht gesehen !!!!!!:grinsen:
     
  9. Ich hab zwar für Sokratis gestimmt (super Leader! War immer am pushen und hat durch seine ganze Körpersprache immer gezeigt, dass er einfach gewinnen will!), versteh aber auch nicht die Leute, die immer wieder so einen Schwachsinn von sich geben, wie mic28! Arnautovic hat gestern echt viel gewühlt und ist sich nie zu schade gewesen vorm eigenen Strafraum auszuhelfen!
    Er war immer unterwegs und sehr bemüht! Meine Meinung...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pfff... Billige Kopie des unerreichbaren Originals :cool::cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::thumb:
     
  12. :lol:
     
  13. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Für mich war der beste Mann auf dem Platz unser Kapitän Fritz!
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :thumb: