Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. TIM WIESE

    1,1%
  2. SEBASTIAN PRÖDL

    0,4%
  3. NALDO

    0,4%
  4. PER MERTESACKER

    2,2%
  5. SEBASTIAN BOENISCH

    0,7%
  6. FRANK BAUMANN

    0,7%
  7. JURICA VRANJES

    4,3%
  8. MESUT ÖZIL

    79,5%
  9. DIEGO

    1,4%
  10. MARKUS ROSENBERG

    7,6%
  11. CLAUDIO PIZARRO

    0,4%
  12. AARON HUNT

    0,4%
  13. BOUBACAR SANOGO

    0,7%
  14. PETER NIEMEYER

    0,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey, ich sage ja nicht, dass er _automatisch_ schlechter spielen wird. Er hat aber auch als Diego-Ersatz schon einige schlechtere SPiele abgeliefert. Ist auch egal, er wird auch wieder schlechter spielen und wird trotzdem ein ganz Großer, der hoffentlich noch lange bei uns bleiben wird!
     
  2. Ja, ich bin ja selbst auch deiner Meinung, dass es ihm nur gut tun kann, wenn er neben Diego spielt und von ihm lernt. Wollte nur mal einwerfen, dass er auch als Diego-Ersatz schon gute Spiele gemacht hat.

    :beer:
     
  3. Worpi

    Worpi Guest

    Schaaaf und Özil.

    Hatte den eindruck das es auch eine Systemumstellung war :applaus::applaus:

    :beer: wir trinken eine Maas
     
  4. Özil auf jeden Fall :D,aber man muss auch Merte hevorheben,er war immer zur Stelle wenns gefährlich wurde. :applaus:
    Aber eigentlich war keiner wirklich schlecht. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Natürlich kann man nach diesem Spiel fast nur Mesut nennen,
    trotzdem sollte man auch nicht vergessen,
    dass diese Leistung auch von Diego abhängig war,
    weil sich die Gegenspieler vielleicht etwas mehr auf Diego fokussieren.
    Die Räume hat Özil natürlich auch perfekt genutzt
     
  6. Auf den Platz: Özil
    Neben den Platz bzw hinter denn Kulissen:Baumann
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    irgendjemand muss ene stimme für wiese abgeben der arme junge hat noch garkeine !
     
  8. Obwohl seine Torjubel mindestens eine Stimme verdient hätten
     
  9. Mesut war ganz klar Spieler des Spiels :applaus:
     
  10. Ich habe davon gesprochen, daß weiterhin seine Einsätze dosiert werden müssen. Nicht, daß er grundsätzlich auf der Bank zu sitzen hat. Er wird seine Einsätze und die Praxis schon erhalten.
     
  11. Definitiv Özil. Aber ich fande Vranjes wieder einmal sehr stark. man sieht ihn kaum, ackert aber ungemein für das Team! Sollte man auch mal Loben.

    Klasse Leistung.
     
  12. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    And the Winner is:




    MESUT ÖZIL :svw_applaus:
     
  13. Özil :svw_applaus:
    Vranjes :svw_applaus:
    Rosenberg :svw_applaus:
     
  14. Spieler des Spiels ist für mich Markus Rosenberg. 2 Tore selbst gemacht, eine Torvorlage.
     
  15. Dürfte diesmal wohl ziemlich klar sein: Mesut Özil!
     
  16. Özil!!!!!!!!!
    Allein schon wegen seines Hammer-Tors genau in den Winkel.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Na wenn das mal nicht eindeutig ist :)
     
  18. Wenn man einen hervorheben kann, dann Mesut. Es gabe aber eigentlich keinen, der schlecht war. Dieses Ergebnis war eine Mannschaftsleistung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.