Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. TIM WIESE

    1,1%
  2. SEBASTIAN PRÖDL

    0,4%
  3. NALDO

    0,4%
  4. PER MERTESACKER

    2,2%
  5. SEBASTIAN BOENISCH

    0,7%
  6. FRANK BAUMANN

    0,7%
  7. JURICA VRANJES

    4,3%
  8. MESUT ÖZIL

    79,5%
  9. DIEGO

    1,4%
  10. MARKUS ROSENBERG

    7,6%
  11. CLAUDIO PIZARRO

    0,4%
  12. AARON HUNT

    0,4%
  13. BOUBACAR SANOGO

    0,7%
  14. PETER NIEMEYER

    0,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, wer war in München der Spieler des Spiels?

    Ich habe da so eine Ahnung ;)

    Party ON!!!!
     
  2. Make us Mesut (heißt glücklich glaube ich oder?)
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke deine Ahnung ist ne andere. Für mich war es Rosi.
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ganz klar özil
     
  6. :tnx:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  8. MESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUT ÖZIIIIIIIIILLLL
    danach rosi
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sehe es so wie Baaaang....
    1. Özil
    2. Rosi
    3. Merte
     
  10. Ganz genau so! :D :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. Du zeigst mal wieder, dass du Ahnung hast. :D :beer:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Die Bilanz: 39 Özil
    2 Vranjes
    1 Rosneberg

    ich zähle mich zur mehrheit
     
  13. Micoud Özil Fussballgott, dicht gefolgt von Markus Rosenberg Fussballgott.
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Baumann. Hat was gewirkt, dass er einmal den Mund aufgemacht hat.
     
  15. Danke! :D

    Spieler des Spiels ist nicht immer derjenige, der es entscheidet - oder der vermeintlich beste Spieler ist.

    Juri ganz einfach aus dem Grund, weil er derjenige ist, der sich stillschweigend auf die Bank setzt, auch wenn die Mitspieler schwach spielen, kein Theater macht und dann in einem Spitzenspiel, in dem es um alles geht, die Mannschaft schon mit dem Rücken zur Wand steht - aufläuft - eine blitzsaubere Partie abliefert auf zwei unterschiedlichen Positionen - und auch im nächsten Spiel, wenn alle wieder dabei sind, wieder seinen Platz auf der Bank einnehmen wird. Trotz alledem verzagt er nicht und gibt immer alles beim Training und auch dann wieder, wenn er gebraucht wird.

    Also bitte. Wenn einer ein Vorbild, auch für die jungen Spieler ist, dann ist es dieser Musterprofi. Deswegen.

    Nichtsdestotrotz hat Özil natürlich eine herausragende Leistung abgeliefert und das Spiel fast im Alleingang entschieden. Ich verneige mich vor so viel Talent, dennoch kann es durchaus sein, daß er demnächst sich mal wieder auf der Bank wiederfinden wird. Das wird dann keine Bestrafung für ihn sein. Er ist immer noch 19 Jahre alt und seine Einsätze werden weiter dosiert werden, damit er uns weiter so viel Freude bereiten kann.
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Özil unser neuer Superstar;)
    und dann Rosi!!:svw_schal:
     
  17. Der Özil wars.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Rosenberg, Özil und Vranjes waren für mich die Spieler des Spiels.
     
  19. Bitte sofort einen neuen Vertrag für diesen Fußballgott aufsetzen. Özil ist ein Jahrhunderttalent, mit dem es die ganzen Patos, Marins und Kroos' schwerlich aufnehmen können.

    Vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich bin einfach ein riesen Fan von ihm :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.