Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sokratis

    23 Stimme(n)
    18,5%
  4. Francois Affolter

    13 Stimme(n)
    10,5%
  5. Florian Hartherz

    70 Stimme(n)
    56,5%
  6. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,6%
  7. Tom Trybull

    4 Stimme(n)
    3,2%
  8. Aleksandar Ignjovski

    1 Stimme(n)
    0,8%
  9. Mehmet Ekici

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Claudio Pizarro

    5 Stimme(n)
    4,0%
  11. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,8%
  12. Niclas Füllkrug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Wesley

    4 Stimme(n)
    3,2%
  1. ITK

    ITK

    Ob loozy beim WK arbeitet ;)
     
  2. ITK

    ITK

     
  3. :lol:

    Hartherz würde von mir eine 3,5 bekommen, weil er, sobald da Costa weg war, sich nicht mehr so souverän gegen Castro durchsetzen konnte; Pizarro auch, weil er den Torbonus hat, ansonsten wäre das eine 4 geworden.

    Nene, die Bild ist eigtl ganz okay, was den Sport angeht; bei sportal gebe ich Dir recht, aber wenn ich mich zwischen WAMS und Frankfurter entscheiden muss, dann wird es die FAS.

    Ist aber alles subjektiv.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22