Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

(Werder-)Spieler des Spiels

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. September 2008
  1. Wiese

    37,5%
  2. Jensen

    2,5%
  3. Diego

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Pizarro

    10,0%
  5. Özil

    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn das Spiel in Gladbach ein schlechter Zeitpunkt ist, um damit zu beginnen, habe ich mir gedacht, man könnte doch den Spieler des Spiels hier wählen. Jetzt wo jedes Spiel sein Unterforum hat, kann man das doch ruhig machen.

    Ich stelle 5 Spieler zur Wahl.

    Begründung zur Auswahl der Spieler:
    Es sind die 5 besten des Spiels laut Benotung des kickers, weil ich dessen Benotungen in der Regel für am zutreffensten halte. Im dem Fall sind das alle Spieler, die besser als 5,0 benotet wurden.

    Und da dies ernst gemeint ist und ich das (je nach Zustimmung) evtl. zu jedem Spiel machen will, gibt es auch keine Option wie "keiner, waren alle sooo schlecht"

    Hoffe auf rege Beteiligung.
     
  2. da die Kicker-Benotungen scheisse sind, werde ich mich enthalten und einfach NALDO sagen!

    Idee finde ich gut, nur Kicker als Quelle ist doof (s. Jahresnoten usw.)
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der beste Spieler einer ganz schwachen Bremer Mannschaft war aus meiner Sicht Mesut Özil...
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich bleibt es dir frei, einen ganz anderen Spieler nu Nennen, aber irgendwie muss ich eine Auswahl treffen, da ich nicht alle Spieler in einer Umfrage anbieten kann.

    Und bevor ich selbst willkürlich und subjektiv 5 Spieler nenne, nehme ich da lieber die objektiven Noten des Kickers.. zumindest ist das objektiver als meine persönliche Wahrnehmung.

    Am liebsten wäre mir auch, es mit allen Spielern zu machen, aber das geht nunmal nicht.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ehrlich gesagt, traue ich dir mehr fußball-sachverstand als dem kicker zu...
    bei den noten wird da nämlich meiner meinung nach immer gewürfelt...
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :tnx:

    Wenn ich die Noten von Sportal oder gar Bild oder sonstwo genommen hätte, hätten wir aber das gleiche Problem.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    jaja klar...
    noten haben halt nicht wirklich was mit objektivität zu tun...
    es glaubt ja wohl auch keiner das beim kicker 20leute zusammensitzen und jede spielernote minutenlang ausdiskutieren...

    aber du hast schon recht, dass es besser ist ne auswahl nach offiziellen noten zusammenzustellen...
    sonst stehst du bald genauso in der schusslinie wie der kicker bezüglich der notenvergabe:D
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Die Idee für solche Threads ist ganz gut, auch wenn es nach dem Gladbach-Spiel schwer fällt, überhaupt einen Spieler zu nennen.
    Hab Wiese gewählt, da der Torhüter noch die wenigste Schuld trägt, wenn die Manschaft total versagt.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Bei anderen Vereinen habe ich davon gehört, dass es von Vereins-Seite auf der HP zu jedem Spiel gemacht wird und so dann auch der Spieler der Saison ermittlelt wird.

    Könnte man hier dann auch machen, auch wenn 3 Spiele (Bielefeld, Schalke, Nordhorn) leider fehlen.
     
  10. Ich hab Wiese genommen, Naldo war sonst noch stark, die anderen Spieler des Spiels sind Merte, Pasanen und Hunt.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eindeutig Wiese, zumindest für mich.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hiermit erkläre ich Mesut Özil offiziell zum 1. Spieler des Spiels :applaus:

    :beer:
     
  13. Ich glaube du hättest vl noch etwas warten können,weil in kleiner teil nr geantwortet hat.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es waren 5 Tage und dieses Unterforum ist schon fast Tot... also ich denke die Dauer war schon ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.