Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Norden, 20. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war gegen den SC Freiburg Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sokratis

    54 Stimme(n)
    25,1%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Andreas Wolf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Lukas Schmitz

    4 Stimme(n)
    1,9%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Clemens Fritz

    48 Stimme(n)
    22,3%
  8. Aaron Hunt

    15 Stimme(n)
    7,0%
  9. Marko Marin

    39 Stimme(n)
    18,1%
  10. Claudio Pizarro

    14 Stimme(n)
    6,5%
  11. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Marko Arnautovic

    40 Stimme(n)
    18,6%
  13. Wesley

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Mehmet Ekici

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Fritz
    Marin
    Papa
     
  2. Wir scheinen ein gutes Team zu haben. Will hoffen, das wird auch bei den nächsten Partien so ausschauen.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fritz und Papa waren heute stark, ohne jede Frage, aber jede Offensivaktion lief heute über Marin und dazu noch 3 Torvorlagen. Nicht umsonst von der Targobank zum Man of the Match gekürt.
     
  4. Bester Mann heute war mMn Sokratis. :tnx:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Fritz :applaus:
    Sokratis
    Marin
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach der Auswechselung/Einwechselung war Arnautovic einer der Besten:applaus:
     
  7. socratis

    ist der typo geil,
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Kerl nennt sich ''Sokratis''.

    Aber ich glaube, das hasste jetzt aus irgendem Grund extra mit C geschrieben.
     
  9. Marin und Papa waren meiner meinung nach Heute die besten auf den Platz.

    Marin heute echt Stark.
    und ohne Papa hätte es in der Abwehr schlechter ausgesehen meiner meinung nach.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sokratis
    Fritz
    Pizarro
     
  11. ganz klar marin, 3 vorlagen + sonst sehr viel gefahr ausgestrahlt

    viele waren so von sokratis kampfeswillen beieindruckt das sie nicht gesehen haben das das 2:2 mit schmitz auf seine kappe geht denn da war sokra für cisse zuständig :p

    1. Marin
    2. Fritz
    3. Sokratis
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens Fritz :applaus:
     
  13. M. S.

    M. S. Guest

    Ich stimme tatsächlich für Hunt. Nicht weil er überragend gespielt hat, aber wer bei dem Spielstand von 3-3 in der 87. einen Elfer schießt, mit seinem Standing bei den Fans und dann auch noch vor der Ostkurve, wie man hört teilweise sogar von Pfiffen begleitet :)wuerg:) im vollen Bewusstsein darüber, dass er bei vielen Fans völlig unten durch wäre wenn er verschießt, da muss man echt Eier in der Hose für haben, zumal es ja die spielentscheidende Situation war. Respekt dafür :thumb:
     
  14. Das sehe ich genauso. Da gehört schon eine Menge Mut bzw. Selbstvertrauen zu. Das hat mich wirklich imponiert.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei ja zum Glück, als er dann am Punkt stand, auch genug Fans "Aaron, Aaron"-Rufe angestimmt haben.

    Klar war es ein immens wichtiger Elfmeter, aber Spieler des Spiels für mich auch ganz klar Fritz und Marin, wobei ich Zweiteren wähle, da er sich in den letzten Spielen gesteigert hat.
     
  16. pinou

    pinou

    Ort:
    OHZ
    Für mich war es eindeutig Sokratis und dann Lukas & Clemens. Warum?
    Sokratis kämpft und bringt sich ein, peischt an!
    Lukas geht mit bedacht nach vorne (dafür manchmal hinten nicht so ganz präsent), Pässe die auch mal ankommen. Auf seiner Position, ist er für mich nach langer Zeit der Beste. Clemens gefällt mir gut, da er in meinen Augen viel befreiender und ausgeglichenerspielt.:svw_schal:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann nur Marin sein. Eine bärenstarke Leistung...zwei Torvorbereitungen, gefährliche Standards, dazu an fast allen Offensivaktionen beteiligt. :thumb:
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Für mich war es gestern ganz klar Marko Marin. Nicht nur, dass er 2(?) Tore direkt vorbereitet hat, sondern auch, weil man gesehen hat, dass er sein Spiel verändern will. Er hat sich nicht ständig sinnlos festgedribbelt und ist dann gefallen, sondern hat sich am Mannschaftsspiel beteiligt und auch mal schnelles Passpiel mit den Kollegen betrieben. Marin war für mich gestern absolut positiv. Wenn er so weitermacht, kann er hoffentlich an seine erste Saison bei Werder anschließen. :svw_schal:
     
  19. Ich hab zwar für Papas gestimmt, muss aber sagen, dass du vollkommen recht hast! Ich fand das gestern auch sehr stark von Hunt. Da musst du wirklich Eier haben! Hoffe, es gibt ihm einen Schub und er kann das mit in die nächsten Spiele nehmen. Denn Fussball spielen kann er ja!

     
  20. Papa rocks.