Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    55 Stimme(n)
    51,4%
  2. Sokratis

    27 Stimme(n)
    25,2%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. Sebastian Prödl

    10 Stimme(n)
    9,3%
  5. Lukas Schmitz

    2 Stimme(n)
    1,9%
  6. Clemens Fritz

    7 Stimme(n)
    6,5%
  7. Wesley

    1 Stimme(n)
    0,9%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,9%
  9. Mehmet Ekici

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Lennart Thy

    2 Stimme(n)
    1,9%
  12. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marko Arnautovic

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese wird zurecht gewinnen. Meine Stimme geht aber an Prödl, der einige super Aktionen hatte und mir gezeigt hat, dass uns auch bei einem Mertesacker-Verkauf nicht Angst und Bange werden muss in der IV!

    1. Wiese
    2. Prödl
    3. Fritz
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz
    Sokratis
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sokratis, Wiese und Fritz
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese

    Sokratis

    Prödl
     
  6. 1.Prödl
    2.Wiese/Sokratis

    Hab mich für prödl entschieden, obwohl meine zwei Zweitplazierten sicher besser waren, hat mich prödl am meisten beeindruckt. nach seiner langen Verletzung im ersten BuLi Spiel gleich gegen Leverkusen und die vollen 90 Minuten ohne groben Fehler rechtfertigt meiner Meinung nach den ersten Platz in meinem Ranking.
     
  7. Wiese und Sokratis!
     
  8. 1. Wiese
    2. Sokratis
    3. Fritz

    Habe aber Fritz genommen, da mir sein Platz, den er erreichen wird gefährdeter erscheint als mein Erster bzw. Zweiter.;)
     
  9. Ist ja gut, wir wissens, musst das schoene Bild nicht ueberall posten :rolleyes:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    schwierige Wahl diesmal...ich würde am ehesten Sokratis sagen, da er irgendwie der einzige war, der sich was getraut hat und der unbedingt gewinnen wollte...