Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    2 Stimme(n)
    1,1%
  2. Sokratis Papastathopoulos

    10 Stimme(n)
    5,6%
  3. Per Mertesacker

    27 Stimme(n)
    15,0%
  4. Andreas Wolf

    2 Stimme(n)
    1,1%
  5. Lukas Schmitz

    5 Stimme(n)
    2,8%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    10,0%
  8. Aaron Hunt

    7 Stimme(n)
    3,9%
  9. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Lennart Thy

    4 Stimme(n)
    2,2%
  11. Markus Rosenberg

    100 Stimme(n)
    55,6%
  12. Mehmet Ekici

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Wesley

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schmitz weil es seit langen mal wieder eine überzeugende LV Darbietung wart:thumb:
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    1. Rosi, weil er die Tore gemacht hat.
    2. Per, weil er bis zum Umfallen gelaufen ist.
     
  3. Unser Rosi! :knutsch:
     
  4. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Lukas Schmitz! Zweikampfstark, nach vorne gefährlich! Solider LV!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merte - :applaus::knutsch:;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man beide Tore zum 2:0 Endstand macht wie Rosi dann ist man wohl "man of the match". Den Torferfolg außen vor gelassen wäre Merte ganz vorne zu nennen und auch Schmitz.
     
  7. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rose :applaus: :dance::dance: :applaus:
     
  8. Mein Spieler des Spiels war Clemens Fritz, weil er die Umstellung ins Mittelfeld super gemeistert hat und in der zweiten Halbzeit nach nochmaligem Positionswechsel weiterhin sehr stark war.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Habe auch Fritz gewählt (Begründung auf Seite 1).

    Bin überrascht, dass er so wenige Stimmen erhalten hat. Auch der kicker hat ihn übrigens zum Spieler des Spiels bestimmt.

    Zitat Kicker:

    "Trotz Rosenbergs Doppelpack - Fritz ragte heraus, überzeugte zunächst auf der Halbposition und nach Bargfredes verletzungsbedingtem Ausscheiden auch als Sechser. "
     
  10. rosi, wegen den zwei toren :)
     
  11. Wesley - sein Flankenlauf war meiner Meinung nach Spielentscheidend.
     
  12. Auf jeden Fall waren Fritz,Merte und Rosi die überragenden Kräfte in einer sehr guten Mannschaft.

    Ich wählte Fritz, weil er überall zu finden, offensiv wie defensiv engagiert und auf zwei Positionen einen sehr stabilen Eindruck machte. 97% angekommener Pässe, über 70% gewonnener ZK, sprechen eine klare Sprache.

    Mertesacker hat die Abwehr zusammengehalten, Fritz Ruhe ins Mittelfeld gebracht und die Abwehr entlastet, Rosenberg die entscheidenden Tore gemacht.
     
  13. hmm Mertesacker war eigendlich überall aber ich sage trotzdem ROSI :svw_applaus: Ganz große leistung Jungs weiter so nächste woche gegen
    Leverk. schaft Rosi den Hetrick !!!!!!!:thumb:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mich nur dem Kicker vom Montag anschließen und für Clemens Fritz entscheiden. Seine Aufstellung im Mittelfeld war eine Überraschung und seine Leistung auch!! Für Rosenberg zu stimmen ist natürlich einfach und logisch, wegen der 2 Tore. Aber im Grunde hat Rosenberg abgesehen davon, nicht viel gemacht. Fritz hingegen hat ein super Spiel geliefert. :thumb: