Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    1,0%
  4. Sebastian Prödl

    5 Stimme(n)
    2,6%
  5. Mikael Silvestre

    19 Stimme(n)
    9,9%
  6. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,0%
  7. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    3,1%
  8. Tim Borowski

    7 Stimme(n)
    3,6%
  9. Florian Trinks

    5 Stimme(n)
    2,6%
  10. Claudio Pizarro

    26 Stimme(n)
    13,5%
  11. Sandro Wagner

    22 Stimme(n)
    11,5%
  12. Marko Marin

    55 Stimme(n)
    28,6%
  13. Marko Arnautovic

    40 Stimme(n)
    20,8%
  14. Leon-Aderemi Balogun

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war im Stadion und tue mich demzufolge schwer, die Spieler im einzelnen zu bewerten. Hab mich ohnehin mehr auf Support und Feiern konzentriert :dance:

    Ich denke man könnte diesmal ziemlich viele Spieler nennen, da es einfach eine starke Mannschaftsleistung war und spätestens beim Jubel konnte man auch sehen, dass das Team absolut intakt ist.

    Beeindrucken auch, wie Marin und Arnautovic das Spiel belebt haben nach ihrer Einwechslung.

    Ich habe für Sandro Wagner gestimmt, weil ich mich für ihn besonders gefreut habe... und ich finde auch, sooo einfach war der nicht. Er hat da einfach richtig gut reagiert. Wenn ein Stürmer einen Lauf hat, ist der vielleicht einfach, aber wenn es gar nicht läuft und man noch ohne BL-Tor ist, dann muss man den erstmal so machen.

    Hut ab, Sandro :applaus:
     
  2. :thumb: Die Mannschaft!
    Das hat man im Stadion gespürt!:svw_applaus: