Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    1,0%
  4. Sebastian Prödl

    5 Stimme(n)
    2,6%
  5. Mikael Silvestre

    19 Stimme(n)
    9,9%
  6. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,0%
  7. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    3,1%
  8. Tim Borowski

    7 Stimme(n)
    3,6%
  9. Florian Trinks

    5 Stimme(n)
    2,6%
  10. Claudio Pizarro

    26 Stimme(n)
    13,5%
  11. Sandro Wagner

    22 Stimme(n)
    11,5%
  12. Marko Marin

    55 Stimme(n)
    28,6%
  13. Marko Arnautovic

    40 Stimme(n)
    20,8%
  14. Leon-Aderemi Balogun

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. :tnx:

    Sehe ich auch so.
     
  2. 1.piza
    vorlage und tor.....
    2. marin
    vorlage und tor
    3. arnoutivic
    einfach sau geil gekämpft
    4. wagner
    sehr sehr wichtiges tor gemacht
     
  3. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    1.pizza
    2.arno
    3.marin
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Umfrage ist kaputt. Jedes Mal, wenn man einen zweiten Spieler anklickt, wird der erste abgewählt. :O

    Die Antwort kann nur lauten: ALLE! :applaus:

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  5. 1. Arnautovic
    2. Marin
    3. Wagner

    Sowas gibts auch nicht alle Tage..:ugly:
    Normalerweise streiten Arni und Wagner und manchmal auch Marin sich doch mit ein paar anderen um den Titel "Schlechtester Spieler". :D
     
  6. Also ICH FREU MICH!!!
    Und schwer, das mit dem Spieler des Spiels..., für mich Marin, weil er an 2 Toren beteiligt war und auch sonst eine Menge Schwung in den Laden gebracht hat.
    Gekämpft haben alle, auch wenn nicht immer alles Gold war, heute... Aber unter diesen Vorzeichen und unter diesem Druck, war es eine super Reaktion der Mannschaft insgesamt.
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Marin endlich mal hat er als Joker gestochen.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    silvestre für mich
     
  9. Marin. Frischen Wind reingebracht, 2:1 vorbereitet, 3:1 selber erzielt!
     
  10. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    2. Piza weil Tor gemacht und immer aktiv und gefährlich vor dem Tor. Leider wird er viel zu oft alleine gelassen und hängt viel zu viel alleine im Sturm in der Luft. Braucht unbedingt ein stärkeres Mittelfeld oder einen besseren Sturmpartner

    3. vielleicht Arno weil er ein Tor vorbereitet hat und auch bei anderen gefährlichen Szenen dabei war. Allerdings hätte er auch das Tor machen müssen!
     
  11. Borowski!!!

    Der hat sich heute den Arsch aufgerissen und hat keinen Zweikampf gescheut. Den Elfer kann ich ihm da verzeihen :)
     
  12. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Pizza
    2. Silve

    Aber ernsthaft, Wagner hat ein Tor gemacht, ( war jettzt nich sehr schwierig) und sonst hätt er schon in der 1. Hälfte runterfliegen können.
    Schon nach 29 sec. hat er den Ball verloren.

    Nach 3,12 hätt er gelb bekommen müssen! Er auf jedenfall nich
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler des Spiels ist für mich ganz klar DIE MANNSCHAFT.

    Auch wenn sicher noch etliches verbesserungsfähig war, man hatte irgendwie den Eindruck, als wäre ein grün-weißes Wesen auf dem Platz gewesen mit 11 Extremitäten. :lol:

    Ich könnte bei vielen Spielern deutlichste Verbesserungen hervor heben und es freut mich SEHR, das es gerade Spieler sind, die letzte Woche noch von anderen nieder gemacht wurden (Wagner) oder die ich selbst heftigst kritisierte (Marin, Arnautovic) oder die ich ebenfalls stark kritisiert hatte (Bargfrede).

    Spieler, die schon gegen Leverkusen gut waren, wie Trinks und Borowski, bestätigten ihre Leistungen. Merte und Prödl heute beide viel stabiler, wobei Merte in der 2.HZ teilweise fast in Manndeckung gegen Cissé spielte und den fast aus dem Spiel nahm. Ein Balogun zeigte heute endlich mal, das er auch Mut und gewaltig dicke Eier in der Hose hat. :D, schade hätte ihm auch einen Treffer gegönnt.

    Es ist da schwer, einen Spieler hervor zu heben. Und dann sollte man die Mannschaft eben als GANZES hochleben lassen und ihr jetzt schon dieselben guten Gedanken fürs nächste Spiel widmen. :dance:
     
  14. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    ganz klar: die mannschaft
     
  15. :tnx: Jup deshalb hab ich diesmal mich der Stimme enthalten.
     
  16. Finde ich diesmal ganz schwer zu sagen, weil es heute einfach eine Mannschaftsleistung war. Eigentlich würde ich "Mann des Tages" sagen und dann Schaaf nennen, denn er hat die richtigen aufgestellt und dann richtig eingewechselt.

    Aber ich habe für Wagner gestimmt, denn er hat sein erstes Tor geschossen und sich gut eingesetzt.

    Sein tapsiges Zweikampfverhalten muß er noch verbessern.
     
  17. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Marin:svw_applaus:
     
  18. poing87

    poing87

    Ort:
    NULL
    Arnautovic und Marin nach ihrer einwechslung wurde das ganze spiel schneller!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. 1. Marin
    2. Pizza
    3. Frings, Wagner, Arnautovic

    Hab Frings gewählt, dafür, dass er heute gefühlt jeden seiner zahlreichen Zweikämpfe gewonnen hat!:svw_applaus:
     
  20. Gottseidank, denn genau das MUSSTE so werden, und so bleiben.
    :svw_applaus::applaus::svw_schal::dance: