Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Dominik Schmidt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    6 Stimme(n)
    2,8%
  4. Sebastian Prödl

    37 Stimme(n)
    17,1%
  5. Mikael Silvestre

    6 Stimme(n)
    2,8%
  6. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Clemens Fritz

    35 Stimme(n)
    16,1%
  8. Tim Borowski

    16 Stimme(n)
    7,4%
  9. Florian Trinks

    106 Stimme(n)
    48,8%
  10. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,5%
  11. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    0,5%
  12. Aaron Hunt

    6 Stimme(n)
    2,8%
  13. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marko Arnautovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Worpi

    Worpi Guest

    Obwohl der Fritz gestern saustark war habe ich für Florian trinks gepostet.
    Was der alles bei seinem Debüt richtig gemacht hat klasse.
    Bitte weiter so
     
  2. Da gab es gestern einige die mir gut gefallen haben.

    Trinks in erster Linie. Das war ein ganz starkes Spiel von ihm und man kann nur hoffen, dass er so weitermacht.
    Borowski war klasse. Stark wie schon lange nicht mehr. Tyrion hat es richtig geschrieben, wollte sich trotz Gehirnerschütterung nicht auswechseln lassen. Klasse Einstellung.
    Als nächstes ist Fritz zu nennen. Laufstark, Kampfbereitschaft. Er wird uns gegen Freiburg wirklich fehlen.
    Wagner. Für mich die positivste Überraschung gestern. Selbst einige gute Gelegenheiten gehabt. Es gab 2 Situationen die ich richtig Klasse fand. Die erste wo er den Ball für Boro durchlässt und Boro die große Chance zur Führung hatte. Und die 2. seine Kopfballchance, wo er anzeigt wie er den Ball haben möchte und gut in die Gasse gelaufen ist.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Fritz (letzte Woche Worte... im Spiel dann Taten! Sauber Clemens!) :knutsch:

    2. Trinks (am Anfang noch mit einigen kläglich-aussehenden Fehlpässen. Im laufe des Spiels stetig verbessert. Ein richtig tolles Startelfdebut) :applaus:

    3. Boro (er wollte und spielte bis zum Knockout gut mit. Schade das er früh raus musste). :(
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe für Borowski gestimmt!! Seine Rückkehr war für mich die positivste Überraschung gestern! Ansonsten hätte ich für Trinks gestimmt.
     
  5. Fritz und Trinks :svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Meiner meinung war der beste Spieler Mertesacker,da er das was ich gesehen habe gut gespielt hat,naja im stadion ist es schwieriger alles zu sehen als vorm TV.

    Silvestre hat mich auch Positiv beeindruckt,gab schon viel schlechteres zu sehen,aber auch schon besseres.

    Boro war bis zu seiner auswechslung eigentlich auch gut dabei,aber hat leider das Tor nicht getroffen(hätte es ihm gegönnt.)

    Arnautovic war soweit auch ganz okay,hat gut gekämpft,aber blieb mal wieder leider ohne Erfolg!!!
     
  7. Trinks. Er hat ne super Leistung abgeliefert. Man muss ja auch immer sein Alter und seine Erfahrung bedenken. Bitte weiter so! :applaus:
     
  8. d4ron

    d4ron

    Ort:
    NULL
    Wie schon die ersten Beiträge fand ich auch Fritz und Trinks gut.
    Trinks zeigte aber auch einige Schwächen und deshalb bin ich für Fritz.

    Selbst Silvestre gefiel mir über weite Strecken des Spiels :stirn:

    Insgesamt eine deutliche Verbesserung, also hoffentlich weiter so :svw_applaus:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  10. Meine Worte, wie ich geflucht habe! Das zeigen sie nciht ne!? :D :D
     
  11. Ironiemodus an:
    Natürlich Kießling!
    Ironiemodus aus.
    Ohne ihn hätte Werder vielleicht nicht die Schlussoffensive gestartet. Merte hätte bei dem Glück, das Bremen in dieser Saison anhaftet, es wahrscheinlich noch hinbekommen, den Ball zu verpassen.

    Ehrlich gesagt: ich habe Borowski gewählt!

    Fand den Start des alten Haudegens wirklich gut.

    Die Gehirnerschütterung musste nicht sein. Passt aber wieder zu dieser Spielzeit. Vor einem Jahr hätte er den Zusammenstoß wahrscheinlich so weggesteckt. (Ich erinnere noch ziemlich genau, als Borowski in einer Mauer stand und ohne jegliche Schutzreaktion eine "Gesichtsabwehr" anbot.)
     
  12. im gegensatz zum letzten spiel gibt es diesmal für mich sehr viele kandidaten:
    Trinks, Boro, Fritz, Mikael, Prödl :svw_applaus:

    hab mich aber letztendlich für Trinks entschieden :)
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Trinks, ohne wenn und aber.
     
  14. 1. Trinks
    2. Wagner
    3. Prödl
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. trinks
    2. fritz
    3. hunt
     
  16. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Sehe ich genau so! Ich habe mich für Silver entschieden. Der Junge kann Flanken! ;)

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Schwer zu entscheiden wem ich meine Stimme gebe.......Trinks, Fritz und Boro.
    Ich glaube Boro bekommt sie heute, nach langer Pause gut reingefunden in die Mannschaft.
     
  18. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    1. Trinks
    2. Prödl
    3. Silvestre
     
  19. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    1.Trinks
    2.Prödl
    3.Fritz
     
  20. Meine Stimme hat auch Boro bekommen, wobei ich Trinks natürlich auch sehr gut fand. Hoffe TS stellt ihn auch in Freiburg in die Startelf