Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    0,9%
  3. Per Mertesacker

    4 Stimme(n)
    1,9%
  4. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    1,9%
  5. Mikael Silvestre

    49 Stimme(n)
    23,0%
  6. Torsten Frings

    99 Stimme(n)
    46,5%
  7. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Aaron Hunt

    6 Stimme(n)
    2,8%
  9. Felix Kroos

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Marko Arnautovic

    23 Stimme(n)
    10,8%
  11. Claudio Pizarro

    19 Stimme(n)
    8,9%
  12. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Marko Marin

    3 Stimme(n)
    1,4%
  14. Denni Avdic

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Frings
    2. Merte
    3. Silvestre! (schönes spiel von ihm und man der war verdammt schnell gestern!!!)

    cheers
     
  3. 1. Frings
    2. Merte

    Achtungserfolg: Kroos

    Weil er beim Gegentor das Abseits aufgehoben hat/gepennt hat, kommt Pizza leider nicht in die engere Wahl. Sylvestre wirkt zwar jetzt profihaft austrainiert, aber dass sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein - und nach vorne war es nicht so toll.
     
  4. :tnx:
     
  5. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    1. Frings/Pizarro/Arnautovic (vor allem wegen den geretten Punkten/ wegen der Präsenz und dem Tor/ist verdammt schnell(Antritt: er läuft jemandem auf einem Bierdeckel davon), zweikampfstark, hat Ideen,war Torgefährlich)
    2. Silvestre (hat, glaube ich, einmal Mlapa abgelaufen :eek:)
    3. Merte (sehr Stark, aber das Gegentor geht glaube ich auch auf sein Konto)

    Respekt für Kroos

    Ach ja wir haben schon mindesten 1 Tor nach einer Standart-Situation geschossen Hugo gegen Bayer indirekter Freistoß und sogar Marin direkt, ich glaube gegen Gladbach

    (Aber trotzdem viel zu selten erfolgreich nimmt man die Vor-Saison :()
     
  6. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Marin. Reingekommen, Freistoß rausgeholt, Frings den Ball vorgelegt:D
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Lutscher war fast überall wo der Ball war, selbst wenn er den nicht gemacht hätte am Ende wäre er für mich der beste Mann auf dem Platz gewesen!

    Silvestre war auch klasse. Hab mich immer gefragt wer sein Trikot da auf dem Rasen gestern an hatte! Wie ausgewechselt!

    Weiter so gegen Köln

    :svw_applaus:
     

  8. ich glaub wir können uns jez bei silvestre auf ne schöne zeit freuen! :)

    ich mein er hatte ein jahr null fußball gespielt und is so ins kalte wasser geworfen worden.
    da kann man einfach nciht die leistung bringen di eeinen zum weltklasse mann gemacht hat

    das weiß ich slebst
    ich musste auch 1 jahr pausieren und hab bis jez noch ein halbe sjahr gebraucht um wieder in form zu sein.
    das dauert

    aber jez gehts doch und wir haben nen eig richtig guten linksverteidiger.
    das erste mal solang ich denken kann und bremen so verfolge wie ichs jez tue
     
  9. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: Genau. Immer wenn Pizarro spielt habe ich ein gutes Gefühl das wir siegen. :)

    1. Pizarro
    2. Frings
    3. Silvestre
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich auch so :tnx:
     
  11. Wäre Pizza auch rechtzeitig raus gelaufen, dann ist es eindeutig Abseits.

    Merte war für mich der Mann des Spiels. Souverän, alles weggekratzt, Weltklasse.
     
  12. 1. Frings
    2. Pizarro
    3. Arnautovic

    Wow, wie lange gab es das nicht mehr, dass der beste bremer automatisch Wiese war?! Respekt Werder.;)
     
  13. frings und silvestre:thumb:
     
  14. 1. + 2. + 3. Platz: Luttttscher :dance:
     
  15. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    für mich nach der leistungssteigerung in den letzten spielen silvestre :)
    2. frings
    3. weiß nicht ma, pizarro oder sonstwer
     
  16. 1. Frings
    2. Silvestre
    3. Arnautovic, Pizarro
     
  17. nix gesehen hier drüben aber es muss der fringser werden