Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    75 Stimme(n)
    21,1%
  2. Petri Pasanen

    5 Stimme(n)
    1,4%
  3. Per Mertesacker

    13 Stimme(n)
    3,7%
  4. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Dominik Schmidt

    29 Stimme(n)
    8,2%
  6. Clemens Fritz

    29 Stimme(n)
    8,2%
  7. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    1,7%
  8. Felix Kroos

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Aaron Hunt

    5 Stimme(n)
    1,4%
  10. Marko Marin

    3 Stimme(n)
    0,8%
  11. Hugo Almeida

    180 Stimme(n)
    50,7%
  12. Said Husejinovic

    6 Stimme(n)
    1,7%
  13. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    0,3%
  14. Leon-Aderemi Balogun

    3 Stimme(n)
    0,8%
  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese

    2 sensationelle Paraden und ein absolut fehlerfreies Spiel.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Almeida. Die rote Karte tut zwar weh aber trotz allem kommt man nicht an ihm vorbei. Er hat das spiel heute entschieden.
    Insgesamt aber hat mir die mannschaftliche leistung heute sehr gut gefallen. :svw_schal:
     
  3. 1.Wiese
    2.Almeida
    3.Schmidt/Frings/Fritz

    Almeida hat sichs verbockt mit der roten Karte
     
  4. 1. Almeida
    2. Wiese
    3. Fritz und Frings
     
  5. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    für mich sieht es am Heutige Spieltag so aus
    1. Wiese
    2. Almeida
    3. Schmidt

    hätte Hugo nicht die sinnlose Rote Karte kassiert, hätte Wiese mit ihm tauschen müssen anders herum man sollte nicht vergessen, hätten wir Tim nicht hätte das ganze anders aussehen können, immer hin hat er einigemal gehörig dazu bei getragen das wir kein Tor gefangen haben, Chancen auf Seiten von St. Pauli waren ja vorhanden.

    Hugo nur Platz 2
    aufgrund der Tatsache, dass Almeida durch dieses Sinnlose Faulspiel welches die Rote Karte nach sich gezogen hat denn Kader wie er Derzeit ist extrem geschwächt hat. Ich persönlich glaube nicht das wir Hugo so schnell wieder auf dem Feld geschweige der Bank finden werden, nach diesem Foulspiel was für mich fast aussah wie ein Check beim Eishockey, das war definitive eine unnötige Aktion.

    Sorry Hugo aber aufgrund dessen reicht es bei mir heute nicht für Platz 1. ;)
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Natürlich eigentlich Hugo...wer mich heute aber auch echt überrascht hat, war Petri. Hat mir ziemlich gut gefallen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    für mich einer der schlechteren heute :18:


    naja, meinungen gehen auseinender......


    für mich GANZ KLAR HUGO
     
  8. In Bezug auf was? Konnte da nichts besonderes rauslesen...normale Petri-Leistung: Ordentlich!
     
  9. Irgendwie hört sich das komisch an. :D
     
  10. Afrikanische Asienklasse mMn sogar!!!:applaus:
     
  11. :tnx::tnx:
    fand Petri auch eher schlecht... seine Seite war immer sehr frei... irgendwie stand er nie da, wo er eig. hätte stehe müssen... wie er in die Zweikämpfe ging war auch eher schlecht... naja für mich sind immer noch Wiese und Almeida die Besten heute gewesen
     
  12. :eek:
    Wie kommst Du denn bitte zu diesem Fazit?
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hmm...jetzt wundere ich mich doch gerade, dass Petri von so vielen so schwach gesehen wurde. Ok, meine Bewertung bezieht sich v.a. auf Häfte 1, da die Beurteilungsfähigkeit der Abwehr in Hälfte 2 immer grenzwertig ist (sind verdammt weit weg)...aber in 1 fand ich ihn echt gut. Weiß jetzt nicht, ob die Wahrnehmung jetzt einfach so unterschiedlich war oder ob ich einfach eins der schlechteren Spiele von ihm im Hirn eingebrannt hatte, so dass er mich deshalb so positiv überrascht hat. Fand ihn jedenfalls gut. Aber ja...Meinungen gehen auseinander ;)

    Hugo war natürlich der Beste. Bin nur ein bisschen angekotzt wegen der roten Karte. Manno, ich will im nächsten Spiel auch Hugo-Tore! :o
     
  14. Hugoal
    Wiese
    Fritz
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  16. Gerade in der ersten HZ war PP schwach. Im Laufe der Partie steigerte er sich dann.
     
  17. Hugo
    Wiese
    Mertesacker
     
  18. 1. HUGOAL :knutsch:
    2. Timmy "Pornostar" Wiese :D:cool:

    Ersterem sollte man auf jeden Fall wieder mehr Vertrauen schenken...! Vorbildliche Joker-Rolle bei Werder - ohne viel Rumgemäre einfach große Klasse
    Hoffentlich steht er uns bald wieder zur Verfügung (Platzverweis war leider ein Aussetzer und war vertretbar - sollte künftig nicht mehr passieren.)
    @ Hugo: "Junge komm bald wieder"...

    http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :tnx:
     
  20. 1. Hugo
    2. Wiese
    3. Schmidt :)