Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    75 Stimme(n)
    21,1%
  2. Petri Pasanen

    5 Stimme(n)
    1,4%
  3. Per Mertesacker

    13 Stimme(n)
    3,7%
  4. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Dominik Schmidt

    29 Stimme(n)
    8,2%
  6. Clemens Fritz

    29 Stimme(n)
    8,2%
  7. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    1,7%
  8. Felix Kroos

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Aaron Hunt

    5 Stimme(n)
    1,4%
  10. Marko Marin

    3 Stimme(n)
    0,8%
  11. Hugo Almeida

    180 Stimme(n)
    50,7%
  12. Said Husejinovic

    6 Stimme(n)
    1,7%
  13. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    0,3%
  14. Leon-Aderemi Balogun

    3 Stimme(n)
    0,8%
  1. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ganz klar hugo, auch wenn ich mich über die rote karte sehr ärgere..

    wiese, frings, schmidt und fritz haben mir aber auch sehr gut gefallen :applaus:
     
  2. Aufgrund der roten Karte weigere ich mich, Almeida zu wählen.

    Das war ne absolut dumme Aktion und daran kann man nix schönreden.

    Wiese hat mit seinen zwei Paraden den Sieg gesichert.
    Fritz gefiel mir als zweiter 6er neben Frings auch ganz gut.
    Frings selber ebenfalls mit ner starken Partie.
    Schmidt auch mit nem sehr soliden Spiel.
    Mertesacker heute endlich mal wieder souverän.
     
  3. Wiese

    normalerweise Almeida... Aber die Rote war einfach zu unnötig um für mich Spieler des Spiels zu werden... Leider. Trotzdem danke Hugo
     
  4. huse
    wiese
    fritz

    almeida :wall::wall:
     
  5. Ganz klar Merte, wer für Hugo stimmt hat keinen Sinn für den "Spieler des Tages", sondern für den "Spieler der Tore":18:
    ergo: M.M. nach hat er sich mit der Dummheit den Titel für den Spieler des Tages verspielt.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Almeida WEGEN der roten Karte Spieler des Tages.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Hugo Almeida hat der Mannschaft großen Schaden zugefügt. Sich bei einem Spielstand von 3:0 eine rote Karte abzuholen, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Deshalb ist er für mich nicht der Spieler des Spiels!

    Überzeugt haben heute unter anderem Frings, Fritz, Mertesacker und natürlich Wiese.
     
  8. Frings, oder Wiese, das ist hier die Frage.

    Wiese hat Werder im Spiel gehalten, Frings als Regisseur und Kämpfer ganz groß aufgespielt. Ich habe mich für den Lutscher entschieden.

    Almeida hätte es sicherlich auch verdient gehabt, aber diese dumme rote Karte hat dies verhindert. Zum x-ten Mal hat Almeida seine Nerven nicht im Griff, das kotzt einen an und sollte eine extrem hohe, interne Geldstrafe nach sich ziehen.
     
  9. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese

    und eigentlich Almeida, wenn er sich nich' diese sau-dumme rote Karte geholt hätte -.-
     
  10. Wie meinst du das? :confused:
     
  11. Eigentlich hätte es da nur einen geben können, kein Thema. Bis zur 80. ist Hugo absolut der Man of The Match. Aber dann versaut er es sich selbst, sehr schade, zumal der Schlag nicht grad seicht war. Frohes Fest und 'n guten Rutsch, Hugo...;)


    Also wird es dann Wiese. Grad die Paraden gegen Lehmann und Bartels waren europäische Weltklasse!
     
  12. Schmidt und Almeida
    :svw_applaus:
     
  13. Hugo - die drei Tore überwiegen doch etwas (nur etwas!!) die absolut dämliche rote Karte - zumal es ihm selber ja schon leidtut, dass er sich nicht im Griff hatte. Immerhin gibt er es zu!

    Danke Hugo für drei tolle Tore!!!
     
  14. Fritz, weil er auf der Position uebberrascht hat :)

    Almeida wegen der Roten Karte nicht, die war einfach zu daemlich :mad:

    Und es kann ja nicht in jedem Spiel Wiese sein :p
     
  15. Eigentlich ja Hugo wegen seiner drei Tore. Aber die Rote Karte hat ihn diesen Titel gekostet. Fritz hat mir sehr gut gefallen, aber letztlich ist meine Wahl auf den überragenden Wiese gefallen.
     
  16. 1. Almeida
    2. Wiese
    3. Fritz:svw_applaus:
     
  17. Immer nur Wiese ist langweilig, Almeida kann es nicht sein wegen der roten, habe daher für Merte gestimmt
     
  18. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Schmidt, weil er zu einem ganz schlechten Zeitpunkt zeigen mußte was er kann und das auch gemacht hat:applaus:
     
  19. Scheiß auf die rote Karte, heute war er ein richtiger Knipser.

    Das man sich so eine rote Karte kassiert ist natürlich schlecht, aber das passiert den besten...
     
  20. Schmidt !!!!
    Weil er für mich die absolute Überraschung ist!
    Gerade mal das zweite Spiel und zeigt schon Dinge die man bei einigen sogenannten Stammspielern seit Monaten vermisst!
    Weiter so !!!