Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    87 Stimme(n)
    37,7%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    1,7%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    1,7%
  5. Dominik Schmidt

    107 Stimme(n)
    46,3%
  6. Philipp Bargfrede

    8 Stimme(n)
    3,5%
  7. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    0,9%
  8. Felix Kroos

    9 Stimme(n)
    3,9%
  9. Marko Marin

    6 Stimme(n)
    2,6%
  10. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Sandro Wagner

    3 Stimme(n)
    1,3%
  12. Onur Ayik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Lennart Thy

    9 Stimme(n)
    3,9%
  14. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    1. wiese, fehlerlos + gehaltenden elfmeter
    2. schmidt, starkes debüt, wurde allerdings 1,2 mal ganz schön überlaufen, deswegen nur 2.
     
  2. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Schmidt bitte am Sonntag auch von anfang an. Egal ob Silvestre wieder fit ist!! Hätte er sich auf jedenfall verdient!!!!!!!!!!
     
  3. :tnx:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Schmidt :)
    2. Wiese
    3. Marin
    .
    .
    .
    999. Hunt :wild:
     
  5. 1. Wiese
    2. Marin
    3. Schmidt

    Marin hatte leider keinen in der Offensive der seine Ideen verstand und auch mal richtig gelaufen ist. Oder wenigstens nen Doppelpass mit ihm auf die Reihe gebracht hat.

    Wiese hat sein bestes gegeben (bei den Toren machtlos)

    Schmidt kann man für die Umstände keinen Vorwurf machen. Er hat gekämpft
     
  6. Wiese :D

    Timmeh, der Elfemterkiller! :applaus:
     
  7. Es reicht schon wenn ein Spieler 90 Min. über den Platz läuft, wie tief sind wir gefallen, wenn Marin als Spieler des Spiels nominiert wird.

    Mertesacker, Fritz, Hunt und Marin raus, die sind keinen Cent mehr wert !!!!
     
  8. Wiese ist klar spieler des Spieles.

    Aber wir haben einen neuen LV der auch was taugt

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die Fans in der 1. Hälfte (Wahnsinns Lautstärke auch noch als Werder mal wieder hinten lag) sind für mich der Spieler des Spiels. Also die Nr. 12 :applaus:
     
  10. 1 Schmidt
    2 Wiese
    4 Marin

    Mehr waren nicht auf dem Platz. Kurz vor schluss kam aber noch Thy
     
  11. Jensen
    Marin
    Wiese

    Schmidt fand ich ordentlich,nicht mehr und nicht weniger..Wurde in HZ 2 manchmal vernascht,aber daraus lernt man.
    Jensen und Marin waren heute aus meiner Sicht die Besten Feldspieler.
    Wiese "rettete" uns den 3 Tore Rückstand.
     
  12. Man erkläre mir bitte das mit Jensen...
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich will die nächsten Spiele auch keinen anderen auf links mehr sehen als den Schmidt, gebt den mal das vertrauen dann wird das vielleicht unser eigener schmelzer! :)
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    für mich waren die besten heute:

    schmidt,
    bargfrede
    kroos
    fritz
    &wiese

    PS: wie manche den 1,60-egoisten als besten spieler feiern können verstehe wer will.. ich hab genau einen einzigen guten pass von dem gesehen und sonst nur festgedribbel (+fehlpässe & ballverluste)..
     
  15. da gibt es wie gewohnt nur einen-> Wiese... finde es schon unglaublich, dass man es (nur, weil es sich um Wiese handelt) für normal empfindet, dass er einen Elfmeter hält... ich finde es immer wieder bewundernswert und vorallem meine Hochachtung,dass er da hinten nicht schon aufgiebt und immer noch super Paraden bietet (das einzige,was mir am Werderspiel noch gefällt)...
    direkt danach kommen heute für mich Schmidt und Marin
     
  16. schmidt
    wiese
    kroos
     
  17. schmidt für mich, da er bei seinem profidebut eine richtig gute leistung gezeigt hat. keiner erwartet, dass er fehlerfrei gegen lennon besteht. dafür war das echt klasse.

    ansonsten wieder mal timmy. der einzige aus dem team, der für mich immer seine leistung bringt. wie muss er sich eigentlich innerlich fühlen. ich hätte so eine scheiss wut auf meine mannschaft, dass ich mich unverblümt um einen neuen verein kümmern würde. frechheit, was man mit ihm macht. :mad:

    edit: ach, schau ma an. hunt hat schon 2 stimmen. für die eine hat sich wohl "herzchen" ins zeug geworfen und die andere hat er wahrscheinlich gerade selber von seinem iPhone gesendet. ;)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit wem sollte er denn spielen, ich hab keinen gesehen der sich angeboten hat. Wagner stand vorn meist völlig falsch und sonst ist fast keiner aufgerückt. Marin ist der einzige neben Wiese, der halbwegs Form hat.
     
  19. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    1. Bargfrede - absolut couragierter und abgebrühter Auftritt. Vorn zwar nicht viel, aber nach hinten bärenstark
    2. Wiese - gehalten, was zu halten war und mit dem Elfer noch ein bisschen mehr
    3. Schmidt - beeindruckend, wie mutig er gespielt hat und auch mal mit nach vorn gegangen ist. Die paar Fehler seien ihm angesichts seiner mangelnden Erfahrung verziehen, außerdem war er immernoch der beste Verteidiger heut. Ich würd ihn gern am Wochenende wieder in der Startelf sehen.

    Ayik hat mir auch recht gut gefallen, da er sich viel gezeigt hat und sehr engagiert war. Leider haperte es noch ein bisschen in der Ballkontrolle, sonst wäre da nach vorn noch einiges mmöglich gewesen.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab jetzt grad 2 szenen im kopf, wo er an der aussenbahn steht, den ball quer in die mitte legt, der ball aber schlichtweg schlecht gespielt war und beim gegner landete und wo er seelenruhig im schneckentempo wieder an die mittellinie trabte. entweder hat der junge keine kondition oder einfach keinen bock mitzuarbeiten. ich weiss auch nicht was den kerl so versaut hat - obs die einsätze im sturm waren, oder seine nominierung in die dfb elf als ergänzungsspieler, oder ob der den kopf einfach voll hat.. aber wenn um ihn rum 3 leute freistehen und vor ihm 2 abwehrspieler und ihm einer dritter schon fast in die hackenrennt, dribbelt er fast schon zielstrebig auf die spieler zu, statt abzulegen - und das regt mich einfach nur noch auf.
    und seine torgefährlichkeit reduziert sich mittlerweile auf 2 dinge -> versuchen aussen am spieler vorbeizuziehen oder direkt in die mitte zu ziehen und schießen zu wollen.. nach n paar analysen bekommt das selbst n 2tliga trainer seiner mannschaft beigebracht wie man dem den zahn zieht.

    soller den von mir aus als flügelstürmer aufstellen, aber sowas hat im mittelfeld nix verloren.

    aber genug auf ihm rumgetrampelt - es gibt im moment einige im team, die man bedenkenlos in die reserve stecken könnte und es würde keinem auffallen, aber da gehört er für mich auch mittlerweile zu.