Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    2,0%
  2. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,3%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,0%
  4. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    0,7%
  5. Mikael Silvestre

    129 Stimme(n)
    43,0%
  6. Torsten Frings

    15 Stimme(n)
    5,0%
  7. Wesley

    76 Stimme(n)
    25,3%
  8. Daniel Jensen

    10 Stimme(n)
    3,3%
  9. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,7%
  10. Marko Marin

    44 Stimme(n)
    14,7%
  11. Sandro Wagner

    2 Stimme(n)
    0,7%
  12. Marko Arnautovic

    7 Stimme(n)
    2,3%
  1. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    für mich silvestre. eindeutig eine starke steigerung und das gehört meiner meinung nach belohnt.
     
  2. Silvestre :svw_applaus::svw_applaus:
    Wesley
    Marin
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    :tnx::tnx::tnx:

    Dass er es kann, sollte jeder eigentlich wissen. Dass es Zeit braucht, muss jeder akzeptieren. Dass er das Fussballspiel nicht verlernt hat, dürfte klar sein. Dass er für Werder noch ne wichtige Rolle spielen wird, kann ich mir sehr gut vorstellen... Er hat es echt verdient, Spieler des Spiels zu sein!!!
     
  4. Silvestre!!! Ich hoffe er macht so weiter. Naja der kicker gibt ihm eh ne 4.:D
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Prödl hat mir auch gut gefallen, besonders seine Vorstösse nach vorne... ansonsten Silver, Wesley und Frings!
     
  6. also ich finde, dass wesley der beste bremer war, aber auch silvestre und marin spielten sehr ordentlich!!
     
  7. 1. Marin
    2. Wesley
    3. Silvestre
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bester Spieler war Wesley, aber "man of the match" ist aufgrund der Stiegerung Silvestre.
     
  9. Tim Borowski ;)
     
  10. Wesley und Silvestre :)
     
  11. :tnx: