Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    2,0%
  2. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,3%
  3. Per Mertesacker

    3 Stimme(n)
    1,0%
  4. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    0,7%
  5. Mikael Silvestre

    129 Stimme(n)
    43,0%
  6. Torsten Frings

    15 Stimme(n)
    5,0%
  7. Wesley

    76 Stimme(n)
    25,3%
  8. Daniel Jensen

    10 Stimme(n)
    3,3%
  9. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,7%
  10. Marko Marin

    44 Stimme(n)
    14,7%
  11. Sandro Wagner

    2 Stimme(n)
    0,7%
  12. Marko Arnautovic

    7 Stimme(n)
    2,3%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Marin. Viel besser als in den letzten Spielen und vor allem auch torgefährlich. Außerdem nicht mehr so fallsüchtig und eigenwillig.
    Zudem gefiel mir Silvestre noch sehr gut. Wenn er weiterhin so spielt rechtfertigt er langsam warum er geholt wurde. Weiter so :svw_applaus:
     
  2. Silvestre: Klare Leistungssteigerung. :tnx:
     
  3. Habe für Wesley gestimmt. Starke Laufleistung und war immer anspielbar.

    Marin war erste Halbzeit starkt und auch Silvestre zeigte wohl sein bestes Spiel im Werder-Trikot.

    Hoffe mal Silvestre liest die Abstimmung hier im Forum, sollte ihm Mut und Selbstvertrauen geben.
     
  4. Für mich Sylvestre.

    Sonderlob an Nikolov :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Silvestre. Hoffentlich kann er hierauf aufbauen und konstant gute Form bringen.
     
  6. Tango

    Tango

    Ort:
    NULL
    1. Silvestre: endlich (!) routiniert
    2. Frings: zweikampfstark
    3. Wesley: laufstark
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich war leider nicht im Stadion, daher die Spieler des Spiels von meinem Freund.

    Silvestre: er hat sich stark verbessert und hat eine Nennung verdient

    Frings: Der hat geackert ohne Ende ist ist klar hervorzuheben



    Einen Satz soll ich auch noch nennen:

    Werder hat nicht Unentschieden gegen harmlose Frankfurter gespielt, Werder hat dafür gesort, dass die Frankfurter harmlos sind...

    Und:

    Bei der heutigen Abwehr und einem starken Stürmer sind uns die Siege sicher...
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noten geb ich keine. Als Mannschaft super da gewesen. Silvestre hat ein solides Spiel als Teil des Teams geliefert.
    Nikolov ein fairer Sportsmann, sollte Vorbildfunktion haben.
    Frankfurt nie zur Entfaltung kommen lassen, unser Spiel ansatzweise erkennen lassen. Mehr ist im Moment nicht drin, die Einstellung stimmte.
    Schade, dass Schalke jetzt schon kommt, da muss ein Sieg her!
    Ich war letzte Woche deutlich skeptischer zu Schaafs Stellenwert in der Mannschaft, er scheint aber wenigstens die meisten hinter sich zu haben. Beim Astronotaut bin ich mir da noch nicht so sicher...
    Danke an alle, die auch letzte Woche die Kontinuität gefordert und Leute wie mich erstmal zusammengestutzt haben. Mit Geduld kommt unser SVW wieder zurück.
     
  9. tolles Spiel von Silvestre! Wesley und Frings auch stark. Wer mir weiterhin sehr gut gefällt ist Prödl!

    Alles im allen ein guter Schritt!
     
  10. Träume ich oder ist es wirklich wahr, dass ich es nochmal erleben darf, dass Silvestre Spieler des Spiels ist???
     
  11. Ich habe für Wesley gestimmt da er einer der stärksten aktivposten war; immer anspielbar, starke läuferische leistung,...

    Zu Silvestre: klar war es eine leistungssteigerung und seine mit abstand beste leistung im bremer trikot aber für mich reicht das nicht zur spieler des spiels auszeichnung. Vor allem weil trotzdem noch einige, aus den letzten spielen bekannte, schwächen erkennbar waren die heute eher versteckt gehalten blieben. Eine leistung auf die er aufbauen kann, was er auch unbedingt tun soll, aber noch lange nicht den erwartungen entsprechend oder mit den bisherigen spielen summiert LV-reif. Naja, nichtsdestotrotz eine basis für weitere ähnliche leistungen...
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Silvestre kann es ja doch :eek:
    Eine enorme Steigerung- aber noch nicht wirklich die Überleistung.

    Daher nur meine Nummer 2....

    Meine Stimme geht an: Danieeeeeel! :applaus:
     
  13. Wesley oder Silvestre,habe für Letzteren gestimmt,weil er es einfach mal verdient hat :applaus:
     
  14. Kann mir eig mal wer erklären, was Nikolov nun genau gemacht hat?? Hab das nicht so ganz mitbekommen?^^
     
  15. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
  16. 1. Wesley
    2. Silvestre
    3. Marin
     
  17. Der Fringser hat auf das Tor geschossen. Und Nikolov war noch dran. Frings sagte zum Schiri, dass er noch dran gewesen wäre, aber der Schiri hat es nicht genau gesehen! Dann ist der Schiri zu Nikoloy hingegangen und hat ihn gefragt und er hat es zugegeben! (Sportsmann) :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Frings
    Wesley
    Jensen

    Silvestre war zwar deutlich stärker als zuletzt, wurde aber bei weitem nicht so gefordert, außerdem wurde er stehts gut von jensen oder wesley unterstützt, also auf jedenfall solide leistung, aber nicht spieler des spiels für mich.
     
  19. für mich ebenfalls silvestre. ich bin sooooo froh, dass er endlich das gezeigt hat, was er kann. schön ruhig und besonnen hinten mit gutem stellungsspiel abräumen. dazu die ein oder andere clevere grätsche. keiner erwartet jetzt wunderdinge von ihm. der ein oder andere fehler wird auch weiterhin passieren. das ist logisch. aber wenn er das niveau von heute nahezu konservieren kann, dann ist er eine hilfe.

    wesley war natürlich auch wieder stark. überall zu finden. fummelt sich immer clever aus der bedrängnis. das beherrscht er wie kein anderer bei uns. aber sein abschluss ist .... naja, sowas von ausbaufähig.
     
  20. Ich finde das echt gut, wie hier die Stimmung gekippt ist. Es ist ja noch keine Woche her, da hätte der ein oder andere den Herrn Silvestre höchstpersönlich im Auto nach Hause gebracht.

    Wie gut, dass TS auf die Meinungsmache im Forum nicht reagiert und seine Spieler stark macht. Gestern war wirklich ein super Spiel und ich freue mich, dass Silvestre die Zeit bekommen hat, sich in die Mannschaft und auf seine Position einzufinden. Werder ist ja keine Wegwerfgesellschaft. So nach dem Motto: Spielt nicht gut - weg! - neuer! - Spielt nicht gut - weg! - neuer! .....

    Wenn er die Leistung so hält und noch ausbaut, dann ist er ne echte Bereicherung. Ach ja, und gute Flanken schlagen kann er auch noch!!!! :applaus:

    Werderherz, was willst Du mehr?