Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 8. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    43 Stimme(n)
    61,4%
  2. Wesley

    3 Stimme(n)
    4,3%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sebastian Prödl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mikael Silvestre

    5 Stimme(n)
    7,1%
  6. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. Daniel Jensen

    8 Stimme(n)
    11,4%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    1,4%
  9. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    1,4%
  11. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    1,4%
  12. Leon Balogun

    6 Stimme(n)
    8,6%
  13. Marko Arnautovic

    5 Stimme(n)
    7,1%
  14. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Na dann mal los
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte löschen und neu machen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt, nur Wiese zur Auswahl hätte gereicht. :D



    --------------------------------------------
    Werder Bremen 2010/2011
    - schlechtester Saisonstart seit 77/78
    - schlechteste Gegentorquote seit 79/80
    - höchste Auswärtsniederlage seit 81/82
    - schlechtester deutscher CL-Teilnehmer aller Zeiten
     
  4. :confused:

    Jetzt hatte ich mit diesem sonst angeboteten Thread aus gebenem Anlass nicht unbedingt gerechnet, aber das hier .....????


    :wild:

    :tnx:
     
  5. :applaus:
     
  6. Bitte closen, ist doch wieder nur ein Witzthread.
     
  7. Der beste Grüne war mit Abstand Fritzle.
     
  8. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich denke hier sollte dann noch mal balogun gelobt werden
    er hat ein gutes spiel gemacht :applaus: könnte auf dauer vllt ein guter abwherspieler werden hoffe ich :applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wenn dann richtig. :18:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :tnx:

    Wiese wird zurecht gewinnen, ganz klar.

    Meine Stimme geht an Pizarro.

    Dies mag verwundert, hat er doch das 0:1 eingeleitet und als Stürmer nicht getroffen, ABER: Für mich war er vorne der einzige Lichtblick und hat einige Szenen gut vorbereitet, bei denen in der Mitte ein Vollstrecker fehlte. Mit einem zweiten Pizarro hätten wir gestern mind. 3 Tore erzielt.
     
  11. oliver_r

    oliver_r Guest

    hätte aber die niederlage nicht verhindert ...
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, aber das konnte ein sehr starker Wiese auch nicht... das konnte niemand... also nicht alleine.
     
  13. Bargfrede :applaus:
     
  14. mikaeeeeeeeeeeeeeel
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Silvestre :applaus:
     
  16. Balogun war trotz des verschuldeten Elfmeters noch der Einäugige unter den Blinden.
     
  17. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich neben Wiese Jensen! Gute Pässe, präsent, Bälle gefordert und verteilt, leider in Hälfte zwei mit dem Team untergegangen. Danach Balogun, neben Wiese ebenfalls ne arme Sau bei seinem ersten Einsatz!