Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    8 Stimme(n)
    3,3%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Sebastian Prödl

    93 Stimme(n)
    37,8%
  5. Mikael Silvestre

    3 Stimme(n)
    1,2%
  6. Torsten Frings

    9 Stimme(n)
    3,7%
  7. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Wesley

    9 Stimme(n)
    3,7%
  9. Claudio Pizarro

    21 Stimme(n)
    8,5%
  10. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Marko Arnautovic

    92 Stimme(n)
    37,4%
  12. Hugo Almeida

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Sandro Wagner

    1 Stimme(n)
    0,4%
  1. Ich finde es in diesem Thread immer wieder witzig, wie die Häufigkeitsverteilung der Anhängerschaft bestimmter Spieler abgebildet wird.

    :eek:

    Arnautovic hat gestern so viele Chancen vertan, aber ihm nimmt es wohl hier keiner Übel! Das hätte mal Rosi, Hugo oder anderen so gehen sollen, da wurde immer gleich über den Chancentod hergezogen.!
     
  2. Dann hast Du aber noch nicht viele Posts gelesen? Die Arnautovic Gegner schießen doch aus vollen Rohren (und die Arno Fans halten dagegen).
     
  3. Ja klar hat Arnautovic viele Chancen gehabt... aber wenn man davon keine macht, kann man mMn nicht zum "Spieler des Spiels" gewählt werden :stirn:
     
  4. also Arnautovic hat ein tolles spiel gemacht aber leider die tore nicht!

    Darum steht bei der wahl zum Spieler des Spiels Prödel vor Arnautovic bei mir und wie ich sehe bei vielen anderen auch!


    Fazit arno hat ein top spiel geliefert aber die sahnehaube hat leider gefehlt!
     
  5. Sorry, ich habe nur die Statistik-Grafik gesehen... und einige Posts.

    68 Leute pro und wieviele contra? 123 contra

    Für ihn haben bisher doch 35% der Leute ihre Stimme gegeben. das kommt mir sehr viel vor.
     
  6. Silvestre! Kein Stellungsspiel, macht das Spiel langsam und ist selbst sowas von langsam......

    Es muss doch irgentwo einen LV geben!
     
  7. Du könntest ja auch mal den Arnautovic-Thread durchgucken, da wird logischerweise auch diskutiert und zwar kontrovers.
    Anhand dieser Wahl wird man wohl erstmal nur rausfinden, dass es viele gibt, die fanden dass es für Arnautovic spricht, viele Chancen gehabt zu haben (und übrigens auch das eine Tor vorbereitet zu haben).
    Was diejenigen, die nicht für ihn gestimmt haben, denken, bleibt Spekulation.
    Aber das Zählen seine Fans und seiner Gegner wirst du wohl selbst übernehmen müssen.

    MFG dkbs
     
  8. Um klarzustellen: Ich bin wirklich kein Arnautovic-Fan, sondern Werder-Fan, d.h., dass ich alle Spieler mag. Keinen mehr und keinen weniger. Trotz der zahlreichen Chancen, die Arnautovic hat liegen lassen, bin ich der Meinung, dass er dennoch der stärkste Werderaner auf dem Platz war. Das 1:0 hat er mit einer maßgenauen Flanke vorbereitet, er war laufbereit und hat auch nach hinten gearbeitet, sich dort Bälle erkämpft.
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    1.Arnautovic
    2. und 3.Platz Proedl und Pizarro.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dafür bin ich wohl bezüglich Fritz im falschen Film. Der hatte ordentlich Probleme mit Müller und hatte Glück dass der aus manchen Szenen nicht mehr gemacht hat, dazu der unnötige Kopfball zur Ecke und nach vorne ging auch sehr wenig.
     
  11. Prödl, dann Arnautovic, Frings und Marin !!!
    so richtig schlecht war Gestern ja keiner, Schade das Marin ausgewechselt wurde, danach war der Werder Wirbel ja leider zu Ende, ich denke das hat uns den Sieg gekostet !
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Unglaublich diese Doppelmoral... :roll:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Amen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du mit deiner Doppelmoral. Ändere deinen Nick am besten um auf:

    "Anti-Doppelmoraler"

    :lol:

    Du magst Arnautovic nicht , sag es einfach und gut ist. :D
     
  16. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    und du sprichst meiner meinung nach zu undifferenziert über arnautovic. immer alles in den himmel zu loben ist auch nicht gerade intelligent. und ganz ehrlich, als österreicher ist mir dieses hochgejuble schon fast peinlich. siehst eh wie oft antworten diesbezüglich kommen und das zurecht würde ich mal sagen, wenns mir sogar schon ungut auffällt. Ist nicht böse gemeint aber so sehe ich das nun mal.