Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    8 Stimme(n)
    3,1%
  2. Petri Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,4%
  3. Sebastian Prödl

    6 Stimme(n)
    2,3%
  4. Per Mertesacker

    64 Stimme(n)
    24,6%
  5. Mikaël Silvestre

    5 Stimme(n)
    1,9%
  6. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,4%
  7. Marko Marin

    33 Stimme(n)
    12,7%
  8. Wesley

    32 Stimme(n)
    12,3%
  9. Daniel Jensen

    5 Stimme(n)
    1,9%
  10. Marko Arnautovic

    5 Stimme(n)
    1,9%
  11. Wesley

    9 Stimme(n)
    3,5%
  12. Hugo Almeida

    86 Stimme(n)
    33,1%
  13. Said Husejinovic

    3 Stimme(n)
    1,2%
  14. Onur Ayik

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. D`accord! :tnx:
     
  2. Merte+Almeida
     
  3. Prödl war der dritte. Super Partie von Merte! Wenn Naldo dabei wäre gewinnt man das Ding heute
     
  4. Ganz klar Almeida... Super Tor, super Vorlagen (welche leider nicht verwertet wurden)
    Klasse gekämpft, -> mit ihm kam die Wende:applaus:
     
  5. ich ebenfalls :rolleyes:
     
  6. Merte
    Wesley

    Marin
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Marin :applaus:
     
  8. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    wesley wird immer besser war heute überall zu finden ein flexibler typ!:grinsen:
     
  9. Merte, hat bis auf das zweite Gegentor eine klasse Partie gespielt.:applaus:
     
  10. !!
     
  11. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Blödsinn. Prödl war da nicht dabei.
     
  12. mertesacker sah einfach zu schlecht beim gegentor aus, daher almeida
     
  13. und wenn oli kahn im tor von leverkusen gestanden wäre dann doch wieder nicht!
     
  14. Anscheinend haben viele alle vor dem 2:2 umgeschaltet, sonst wäre Merte nicht so oft genannt worden... sein hilfloses Gestolper vor Derdiyoks Tor war zwar allerbeste Comedy, aber das ist ja nun nicht so seine Aufgabe. Er ist halt 'n bisschen hüftsteif der Gute. Sein Stellungsspiel war ansonsten solide, aber überragend war er insgesamt nicht.

    Ich denke, dass Wesley der beste und effektivste Bremer war.
     
  15. beames

    beames

    Ort:
    NULL
    :beer: so hab ich das auch gesehen
     
  16. Marin.

    Mit Bargfrede fehlt leider einer der besten Werderspieler des Tages in der Liste. :(
     
  17. Ganz klar Hugo, Man of the Match!:svw_applaus:

    Warum kriegt der eine Wesley 20, der andere aber nur 6 Stimmen???:confused::lol:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    @danixx13: Wenn du das nächste Mal einen "Spieler des Spiels"-Thread eröffnest, dann aktualisiere auch bitte die Statistik. :18:
     
  19. Silvestre: Seine Einwürfe waren heute überragend ! Nein im Ernst: Das 2. Tor ging auf Mertesackers Konto, obwohl klasse gemacht vom Stürmer, nur sah Merte da wirklich ziemlich schlecht aus, souverän ist anders. Bargfrede hatte heute einen besonders gruseligen Tag. Für mich fällt die Entscheidung klar zugunsten von Marin aus, der einzige von dem eigentlich immer Gefahr ausgeht in den letzten Partien. Aber sollte man nicht mal langsam die Frage stellen, wer der am wenigsten schlechte Spieler war ?
     
  20. Hugo :svw_applaus::svw_applaus: