Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    84 Stimme(n)
    41,8%
  2. Petri Pasanen

    14 Stimme(n)
    7,0%
  3. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. Mikaël Silvestre

    11 Stimme(n)
    5,5%
  5. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    9,0%
  6. Wesley

    2 Stimme(n)
    1,0%
  7. Torsten Frings

    51 Stimme(n)
    25,4%
  8. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,0%
  9. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,0%
  10. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    1,0%
  11. Sandro Wagner

    4 Stimme(n)
    2,0%
  12. Marko Arnautovic

    3 Stimme(n)
    1,5%
  13. Hugo Almeida

    4 Stimme(n)
    2,0%
  1. Bei Werder oder bei Hannoi?? :D
    Bei Hannoi: Ya Konan
    Bei Werder: ????, Wiese (??) sah zwar bei dem 1:2 nicht glücklich aus, aber wen soll man nach dem Spiel sonst nominieren.
     
  2. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Borowski

    der hat mir auf der Bank richtig gut gefallen... :lol::lol::lol::lol:

    ich glaube er hat seine Position gefunden!
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hallo? Wer hat für Wagner gestimmt? Da platzt mir der Kragen!!!! :wall:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, Schulz ist immer noch Bassumer:p
     
  5. Es ist das ALLER ERSTE MAL dass ich keinen nominieren kann. So sehr ich mir auch den Kopf zerbreche.

    Tiefpunkt seit JAHREN! Schlimmer als 1999 oder Heimpleiten gegen Rostock und Cottbus...
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Au ja, da war ich auch im Stadion...ganz schlimm. Meiner Meinung nach eine trostlosere Situation als jetzt! Denn damals hatten wir wirklich einfach einen schlechten Kader, heute haben wir einen guten Kader, der z.Zt. nur schlecht spielt...das ist der große Unterschied:svw_applaus:
     
  7. Jepp, ganz meine Meinung...
    ... wird aber wohl gegen den HSV wieder spielen, es muss ja etwas verändert werden. :stirn:
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Also wenns nicht unbedingt ein Spieler sein muss - dann nehm nich M. Slomka - was der aus dem Hühnerhaufen gemacht hat , nötigt mir vollsten Respekt ab. Hanoi hat richtig schönen Fußball gespielt:eek:
     
  9. ... die nicht eingewechselten Ersatzspieler! Die haben zumindest alles richtig gemacht :D:D:D
     
  10. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

    spinnst wohl... :p

    nicht einmal drüber nachdenken sollte man! :lol:
     
  11. ich weigere mich einen der Spieler hier eine gute Leistung zu attestieren...was die uns gestern Abend wieder angeboten haben grenzt ja schon an bodenloser Freschheit...

    BF...der das erste Mal wirklich so richtig sauer ist :confused:
     
  12. 1.Pasanen
    2. Wiese

    Frings in der 1.Halbzeit noch gut, ansonsten war das nix :mad:
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eigentlich JENSEN
     
  14. Ich stimme jetzt mal nach einem tag bedenkzeit für Wiese die arme sau. der kann am wenigsten dafür...aber einen feldspieler bei einer solchen leistung zu wählen, dazu weigere ich mich!
     
  15. Du hast Recht, eigentlich ist der Thread nie leistungsgerecht:
    Die Torschützen, die persönlichen Lieblinge und die persönlichen Feindbilder bekommen die Punkte!

    :confused:

    Wirklich? Dann sollte man den Thread eigentlich abschaffen!
     
  16. Ich meine ja nur nach solchen schlechten spielen, wenn aus ironie für spieler wie Silvestre oder andere mit nicht so 'toller' leistung abgestimmt wird.
     
  17. Flo in Grün-Weiß

    Is schon recht!

    Ich habe es auch eigentlich nicht so verbissen gemeint, wie es vielleicht angekommen ist.

    :beer: