Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    84 Stimme(n)
    41,8%
  2. Petri Pasanen

    14 Stimme(n)
    7,0%
  3. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. Mikaël Silvestre

    11 Stimme(n)
    5,5%
  5. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    9,0%
  6. Wesley

    2 Stimme(n)
    1,0%
  7. Torsten Frings

    51 Stimme(n)
    25,4%
  8. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,0%
  9. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,0%
  10. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    1,0%
  11. Sandro Wagner

    4 Stimme(n)
    2,0%
  12. Marko Arnautovic

    3 Stimme(n)
    1,5%
  13. Hugo Almeida

    4 Stimme(n)
    2,0%

  1. :tnx:

    :tnx:

    :tnx:
     
  2. Bist wohl neu hier?

    Dann soll ich Dir wohl in nachsichtiger Art erklären, dass der Thread jeden Spieltag eröffnet wird, weil er zum Jahresende einer seriösen Auswertung der Leistungen unserer Lieblingself dient..... "dienen sollte" muß man jetzt wohl eher sagen.

    Nur Clowns hier?

    Dann geh ich wieder (zu REAL)

    Danke, dass ist doch mal eine ehrliche und akzeptable Antwort an die Mannschaft!
     
  3. den post hätte ich auch noch mit einbeziehen können, dann eben jetzt noch:


    :tnx:
     
  4. Wieso sind keine Hannoveraner dabei?:confused:
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wiese die ärmste Sau der Welt..Manchmal ist Werder ne hübsche Frau der er gerne auf den Hintern gucken kann von hinten...aber in letzter Zeit...naja wisst schon ;)
     
  6. War ironisch gemeint, hätte vielleicht noch den entsprechenden Smiley setzen sollen!
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    hast du nix anderes über das du dich aufregen kannst?
     
  8. Du sagst es ja selbst, auf solchen abstimmungen kann man doch nicht die lieblingself der werder-fans festmachen.
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Keiner, hat einfach niemand verdient.
     
  10. Frings
    Fritz
    Wiese
     
  11. Für mich ists Pasanen
    Kein gutes spiel gemacht, aber gutes Stellungsspiel heut.
    Bei Wiese waren mir heut zu viele Fehler dabei
     
  12. heut mal wirklich niemand
     
  13. Ayik, Thy, Trinks.
     
  14. Kann man diese schwachsinnige Fragen bei solchen Spielen nicht lassen??

    Alternativ sollte man alle Spieler benennen, auch die der Gegner.
     
  15. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ach herrje, das wird ja von spieltag zu spieltag schwerer, echt traurig.. :(

    na ja, hab mal frings genommen, denn bei den gegentoren sah wiese auch nicht immer glücklich aus. aber eigentlich war es heute niemand..
     
  16. Ganz klar der Lutscher!!!
    Bei ihm hat man wenigstens noch Einsatz gesehen.
     
  17. Keine Leistung von keinem! Frings oder Wiese vll, mit Note 4 vll! Das ist doch krank was die machen, DAS ist NICHT Werder Bremen! Ich bin so sauer über alles. Lieber die U19 aufstellen, Fußball spielen können die auch und da wird sich jetzt den Arsch auf reißen, um mal am Ball zu sein!:wild:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bester Bremer: Schulz (mal wieder)

    bester Spieler im Werder-Trikot: Frings
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Fritz
    Frings

    Alle Anderen verdienen es nicht genannt zu werden :mad: