Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    84 Stimme(n)
    41,8%
  2. Petri Pasanen

    14 Stimme(n)
    7,0%
  3. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    2,0%
  4. Mikaël Silvestre

    11 Stimme(n)
    5,5%
  5. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    9,0%
  6. Wesley

    2 Stimme(n)
    1,0%
  7. Torsten Frings

    51 Stimme(n)
    25,4%
  8. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,0%
  9. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,0%
  10. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    1,0%
  11. Sandro Wagner

    4 Stimme(n)
    2,0%
  12. Marko Arnautovic

    3 Stimme(n)
    1,5%
  13. Hugo Almeida

    4 Stimme(n)
    2,0%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Ich finde das zum Ko...., dass Ihr diesen Thread immer für Eure Witz-Einlagen nutzt!
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Frings
    2. Pasanen
    3. Wiese
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es waren alle so gut, ich kann mich nicht entscheiden..
     
  6. [x] ein beliebiger Hannoveraner
     
  7. Nein, war nicht mein Ernst! Ich bin stinksauer und dann werde ich leider auch manchmal etwas ungerecht!
    Bargfrede hat für mich ganz klar das 1:2 verschuldet durch sein dämliches Gedribbel. M.E. war ab dann das Spiel verloren. Ansonsten hätten wir mit etwas Glück noch gewinnen können.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Schwach vorm 1:2!
     
  9. Ich sag eher sehr stark von Ya Konan.
     
  10. Thread bitte schliessen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mimimimimimimi, dass mann 'nen absolut sinnlosen thread, der einfach nur erstellt wurde, weil man drauf steht, seinen namen unter nem thread zu sehen, mit witzen "missbraucht" wird. ohne diese witze haben diese threads überhaupt keine daseinsberechtigung (genau so wie die noten-threads) also wein bitte in mami's schoß weiter
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wiese lag viel zu früh, das war keine Kunst mehr.
     
  13. Frings - hat zwar in Hälfte 2 etwas abgebaut, aber dennoch bester Spieler heute. Wiese hatte heute auch einige ungewohnte Unsicherheiten.
     
  14. Wiese wurde halt von ihm verarscht. Er hat schön angetäuscht und Wiese ist drauf reingefallen.
     
  15. Hunt !!!

    Er zieht die Fäden im Mittelfeld und ist unsere neue Nummer 10! :applaus:

    KA und TS predigen es doch seit Wochen, also muss es so sein!
     
  16. Der Normalform am nächsten kamen noch Wiese, Fritz, Pasanen und Frings. Wirklich gut dabei war aber auch keiner von denen. Mal die Stimme für Fritz gegeben.
     
  17. :eek:
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Der hat heute nicht "gespielt".
     
  19. Heut enthalt ich mich meiner stimme.....war niemand da der nur einen titel verdient. auch keinen billigen forumstitel