Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von danixx13, 18. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    101 Stimme(n)
    38,0%
  2. Clemens Fritz

    28 Stimme(n)
    10,5%
  3. Sebastian Prödl

    72 Stimme(n)
    27,1%
  4. Petri Pasanen

    5 Stimme(n)
    1,9%
  5. Mikaël Silvestre

    5 Stimme(n)
    1,9%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,1%
  7. Tim Borowski

    26 Stimme(n)
    9,8%
  8. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,8%
  9. Marko Marin

    6 Stimme(n)
    2,3%
  10. Marko Arnautovic

    6 Stimme(n)
    2,3%
  11. Hugo Almeida

    5 Stimme(n)
    1,9%
  12. Wesley

    4 Stimme(n)
    1,5%
  13. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,8%
  14. Sandro Wagner

    12 Stimme(n)
    4,5%
  1. :tnx:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der Mannschafts"leistung" sollte man eher den bedauernwerten Zuschauern, die sich dieses Elend im Stadion antun mußten, die 6 Punkte für die ersten drei Plätze dieses Wettbewerbs zukommen lassen.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    was spieler des spiels ?
    kann man leider keinen raussuchen
    alle schlecht
    ich könnte nur einen raussuchen der noch schlechter war als die 10 anderen das war boro :wall::wall:
     
  4. Wiese
    Wagner
    ...
    Alle Anderen waren unter dem Strich und haben keine Erwähnung verdient!
     
  5. Hm. :confused: Ich nehme nicht an der Umfrage teil, ganz einfach aus dem Grund, dass das gesamte Team gestern völlig schwach aufgetreten ist und somit keiner die Wahl zum Spieler des Spiels verdient hat.
     
  6. seh ich genauso,
    bis auf das mir Wieses Wiese ziemlich egal ist,
    von mir aus kann er sich eine Rapunzel Matte wachsen lassen.
     
  7. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    war eigentlich nicht böse gemeint, jeder kann machen was er will. ich mag doch den wiese :knutsch:

    jo ;) und dann daraus ein "netz" vor dem tor spannen dann mit "Franck Provost Haarspray" fixieren und voilà die Frisur hält , der braucht sich ja dann nicht mal mehr zu bewegen. Man muss ihn nur vor jedem auswärtspiel los schneiden.

    Tut mir leid hab nen peter lustig gefrühstückt... :wall::stirn::rolleyes::cool:
    und ich schau wohl zuviel fernsehen bzw werbung :wall::wall:
     
  8. Wer hat denn bitte für Boro abgestimmt ? Vergibt die beste Chance kläglich und auch sonst "hatte er nicht auf dem Zettel stehen, dass ein Bundesligaspiel stattfindet".:confused:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht einige User mit Sinn für Humor...oder gerade um dagegen zu sein, habe ja auch aus dem Grund für Silvestre gestimmt!!!:D
     
  10. 1. Wiese
    2. Prödl
    3. Frings

    Sonst alle -100%:wall:
     
  11. :(

    Wenn ich das Abstimmungsergebnis anseh, dann fällt mir auf, dass Frings als Einziger keine Stimme bekommen hat. Folglich seht Ihr ihn als Schlechtesten?

    :confused:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man könnte es so formulieren: weil die Mannschaft kollektiv versagt hat, bekommt er als Kapitän zur Strafe keine Stimme.

    Aber man kann eher davon ausgehen, daß vereinzelte Stimmen in Zynismus, einem Nicht-mit-dem-Strom-schwimmen oder Vorliebe für einen bestimmten Spieler begründet sind.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Borowski und Schaaf haben hier jeweils 13-15 Nicks... :D
     
  14. Danke an die zweite Person:knutsch:, die sich seiner erbarmt hat und seine Stimme dann auch an Lutscher gegeben hat! :beer:





    Ich wollte ja eigentlich diesmal keine Stimme abgegeben, aber den Stand von vorhin konnte ich nicht ertragen.
     
  15. 1.Wiese
    2. Prödl

    der Rest war nix.