Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von danixx13, 18. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    101 Stimme(n)
    38,0%
  2. Clemens Fritz

    28 Stimme(n)
    10,5%
  3. Sebastian Prödl

    72 Stimme(n)
    27,1%
  4. Petri Pasanen

    5 Stimme(n)
    1,9%
  5. Mikaël Silvestre

    5 Stimme(n)
    1,9%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,1%
  7. Tim Borowski

    26 Stimme(n)
    9,8%
  8. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,8%
  9. Marko Marin

    6 Stimme(n)
    2,3%
  10. Marko Arnautovic

    6 Stimme(n)
    2,3%
  11. Hugo Almeida

    5 Stimme(n)
    1,9%
  12. Wesley

    4 Stimme(n)
    1,5%
  13. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,8%
  14. Sandro Wagner

    12 Stimme(n)
    4,5%
  1. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    für mich ist es auch prödl...
     
  2. hier hat keiner boro gut gesehen...das ist purer sarkasmus! anders ist das heute auch gar nicht zu ertragen!!!
     
  3. Das haben wir schon verstanden. ;)

    Aber es steht im Widerspruch zum Zweck des Threads. Deshalb das Gemotze!
     
  4. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Klassische Reaktion im Forum.
    Die Mannschaft hat schlecht gespielt.
    Die Mannschaft hat verloren.
    Und schon genügt eine *Kreisliga-Parade* und der Golie bekommt
    die *big points*.
    :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt schwer heute...aber weil alle gegen ihn sind und weil ich eigentlich mag und er es besser kann...


    SILVESTRE
     
  6. ich glaube wir haben größere probleme als dieses!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz... der einzige, der immer aktiv war. Nach meinem Eindruck ist er demzufolge auch am meisten gelaufen.

    Zudem Wiese stark, sonst hätten wir noch mehr Treffer kassieren können.

    Mainz war die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
     
  8. schaaf bester mann, hat alles richtig gemacht mit boro in der startelf! GLÜCKWUNSCH HERR SCHAAF!
     
  9. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf die frage kann man eigenthlich nur eine Antwort geben:

    auf jeden Fall kein Bremer
     
  10. Sicher!!!!

    Trotzdem finde ich es ungerecht, dass TimBo dadurch mehr Punkte hat als zum Beispiel Fritzen!
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl war heute der einzige, der mich überzeugt hat. Guter Innenverteidiger.
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Prödl, zusammen mit Wiese noch der einzige halbwegs mit Normalform.
     
  13. Meine Stimme geht eindeutig an Prödl, obwohl Wiese auch noch gut war.
     
  14. Ich hätte auch Boro nehmen sollen.:lol::lol::lol:
     
  15. Hab für Prödl gestimmt, ansonsten hätte ich wohl Huse, Schindler oder Juri genommen.
     
  16. Wiese; gut, das er im tor, abgekoppelt vom rest der mannschaft steht und sich nicht von sowas anstecken lässt...
     
  17. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Ich hätte gerne den Button keiner! Denn heute hat die Mannschaft wirklich im Kollektiv versagt! Wenn man einen noch etwas hervor heben kann, dann ist es vielleicht Wiese....