Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    100 Stimme(n)
    27,0%
  2. Clemens Fritz

    6 Stimme(n)
    1,6%
  3. Petri Pasanen

    28 Stimme(n)
    7,6%
  4. Sebastian Prödl

    106 Stimme(n)
    28,6%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    3 Stimme(n)
    0,8%
  7. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    0,5%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Marko Marin

    11 Stimme(n)
    3,0%
  10. Wesley

    24 Stimme(n)
    6,5%
  11. Marko Arnautovic

    85 Stimme(n)
    23,0%
  12. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    0,5%
  1. Hab für Arni gestimmt.

    Sobald er den Ball bekommt ist es ein Schmaus ihm zuzusehen. Wenn er noch ein wenig mehr nach Hinten arbeiten würde dann wärs perfekt. :)

    Danach Wiese und Prödl.
     
  2. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    achja und natürlich wiese-pasanen-marin!
     
  3. patrickJ

    patrickJ

    Ort:
    NULL
    Wie weit soll Arni noch nach hinten arbeiten? Er war Stürmer vergiss das nicht.
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    :beer: Warum nicht gleich mit etwas Ironie und (;))

    Echt, der Prödl kommt immer mehr in "fahrt", steigert sich beinahe von Spiel zu Spiel. Ich bin schwer begeistert und hoffe Ihm gewärt man auch dauerhaft Chancen diese Leistungen zu bestätigen.:svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er arbeitet doch e viel mit den Hintern, hat immer den Ball abgedeckt mit den Hintern :lol:

    Also für einen Einzelstürmer hat er sehr viel nach hinten gearbeitet, hab ich bis jetzt noch sehr selten gesehen, auch wenn er lt. Schaaf den Auftrag hatte in der Devensive zu arbeiten.
     
  6. Er war nicht nur Stürmer sondern der EINZIGE Stürmer....hätte er noch mehr nach hinten gearbeitet, hätte man gleich ohne Stürmer spielen können :wall:
     
  7. Ich habe mich mit meinem Satz jetzt nicht auf das Bayernspiel bezogen sondern allgemein:) Gegen die Münchner hat er alles richtig gemacht. Als Einziger Stürmer bleibt einem ja nix anderes übrig.
     
  8. Prödl beim Kicker ne 3 :stirn:
     
  9. Wobei eine 3 beim Kicker auch nicht immer "befriedigend" heißt, sondern oft auch nur "das Image dieses Spielers ist nicht ausreichend, als dass sich unsere hochbezahlten Redakteure die Mühe machen müssen, genauer hinzusehen. Fehler sind indes aber nicht aufgetreten"
     
  10. Wiese+Prödel waren für mich die besten und das sieht man ja auch am Umfrageergebnis!:p
     
  11. Willsdt du lieber einen fetten Wesley? :confused:



    ;)

    Gemessen an der objektiven Leistung war natürlich nicht der beste. Aber wie ich schon sagte: ein Debut nach ca 3 Wochen die er erst hier ist in einem anderen Land/Kontinent ist, gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt was in Ordnung ist, finde ich schon erwähnenswert und honorable.

    Allgemein gesehen waren die besten die beiden Ösis, der Tim mit der Mähne und der Iceman.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Watt?

    Kannst du das Übersetzen?

    Ösis = Prödl und Arnautovic
    Tim mit der Mähne = Wiese

    klar, soweit

    aber wer ist der Iceman? :confused:

    Ok, Valdez war super beim Spiel in Barca, aber der ist ja nicht mehr bei uns und war er Eisverkäufer, nicht Iceman.
     
  13. Der eiskalte Finne. ;)