Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    100 Stimme(n)
    27,0%
  2. Clemens Fritz

    6 Stimme(n)
    1,6%
  3. Petri Pasanen

    28 Stimme(n)
    7,6%
  4. Sebastian Prödl

    106 Stimme(n)
    28,6%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    3 Stimme(n)
    0,8%
  7. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    0,5%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Marko Marin

    11 Stimme(n)
    3,0%
  10. Wesley

    24 Stimme(n)
    6,5%
  11. Marko Arnautovic

    85 Stimme(n)
    23,0%
  12. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    0,5%
  1. Der Mann heisst Prödl. :wall:
     
  2. Prödl Wiese Passanen Arni Wesley
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    :rolleyes: Du HELD!
     
  4. eindeutig Prödl und dann Wiese/Arnautovic
     
  5. Prödl!
    Wer hätte sowas vorher gedacht!
     
  6. Was hat das mit Held zu tun? Der Mann spielt ja nun nicht erst seit ein paar Wochen bei uns!
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Gibt es keinen Spielplatz in deiner Nähe?:rolleyes:
     
  8. Gibt es keinen Duden in Deiner Nähe? :rolleyes:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da wird wohl kaum ein Eigenname drin stehen. :rolleyes:


    Achja, SDS ist schwierig... Wiese, Prödl, Arnautovic oder Wesley würden für mich in Frage kommen.
     
  10. Die Mehrheit kann wohl nicht irren?

    Jedenfalls haben die Richtigen die Punkte bekommen,

    ...obwohl es immer etwas ungerecht aussieht, wenn die ganze Mannschaft gut war aber nur Einzelne Punkte sammeln, weil sie die Zuschauer überrascht haben.

    Leute, von denen man eine Topleistung erwartet bekommen selten die Punkte. Höchstens wenn ihnen Außergewöhnliches gelungen ist wie Tim zum Beispiel, Fritz war auch gut und er geht in der Bewertung etwas unter.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol:Geil!!!:lol:Und was bitte findet man im Duden unter Prödl?:lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    welche 2 haben denn für jensen gestimmt ?
    der hat doch keine ballberührung gehabt :lol:
     
  13. Der wird manchmal mit Pasanen verwechselt....:D .... warum? Vielleicht die Frisur.;)
     
  14. :tnx::svw_applaus:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich für Bargfrede entscheiden und verstehe nicht, warum er so wenige Stimmen hat.

    Bargfrede hat ein super Spiel gezeigt! Immer anspielbar, die Bälle gut verteilt und dabei gewirkt wie ein "alter Hase".

    Das war richtig stark... aber viele andere natürlich auch.
     
  16. :tnx:

    jap...sag ich doch :)
     
  17. Vielleicht DödEl... ;)
     
  18. Insgesamt 'ne sehr starke mannschaftsleistung, hab aber für Prödl gestimmt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl, Arnautovic, Wiese - in der Reihenfolge.

    Und das Allerwichtigste: Kein einziger Werder-Spieler war richtig schlecht.
     
  20. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    sei mir nich sauer aber wesley war dünne und ausserdem isser nich 100% auf werder´s fitnesslevel aber das kann jeder sehen wie er will!:beer: