Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    100 Stimme(n)
    27,0%
  2. Clemens Fritz

    6 Stimme(n)
    1,6%
  3. Petri Pasanen

    28 Stimme(n)
    7,6%
  4. Sebastian Prödl

    106 Stimme(n)
    28,6%
  5. Mikael Silvestre

    2 Stimme(n)
    0,5%
  6. Philipp Bargfrede

    3 Stimme(n)
    0,8%
  7. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    0,5%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Marko Marin

    11 Stimme(n)
    3,0%
  10. Wesley

    24 Stimme(n)
    6,5%
  11. Marko Arnautovic

    85 Stimme(n)
    23,0%
  12. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Daniel Jensen

    2 Stimme(n)
    0,5%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz starkes Spiel unserer beiden Österreicher !!

    Da Prödl mehr unter Druck stand als Arnautovic und seine Aufgabe souverän gelöst hat, entscheide ich mich für ihn.

    Nach einer schwierigen Zeit und langer Eingewöhnung hat er es nun mehr als verdient. Inzwischen ist Basti Prödl zu einer echten Alternative in der Innen-verteidigung gereift. Respekt !!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat Borowski 12 MInuten gespielt oder 14 ??

    Ihn dafür so zu kritisieren, finde ich nicht nur gewagt sondern auch unzutreffend.
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Arnautovic. War heute fast überall zu finden, hat mit nach hinten gearbeitet und zeigte ein irres Laufpensum :)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Arno war heute wieder mal sehr stark
    und prödl auch
    aber ich finde arno war noch ein tick besser
    der ist nur am laufen gewesen :applaus:
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab´ ich ganz genauso gesehen :tnx:
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hatte Frings und Hunt als auch nicht so stark gesehen (Boro lasse ich mal außen vor, der hat eh nur so kurz gespielt, und außer seiner Chance gleich nach der Einwechslung war er eher unauffällig), aber dann habe ich im Thread mit den Spielerdaten gesehen, dass Frings sehr gute Werte in Passgenauigkeit und Zweikämpfen hatte, Hunt die meisten Ballkontakte.
     
  7. Wiese ganz stark gewesen heute.

    War eine sehr gute Leistung von der Mannschaft wenn man bedankt, dass einige wichtige Spieler gefehlt haben :svw_applaus:
     
  8. Sebastian Prödl!
    Seine Leistungssteigerung zur letzten Saison ist wirklich enorm...
    Er hat heute seine Sache mehr als gut gemacht, hat alles hinten geklärt, was er klären konnte... äußerst kopfballstark

    ebenfalls starke Spieler heute waren Wiese und Arni
    :svw_schal:
     
  9. Österreich !
     
  10. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    bester spieler aus meiner sicht wiese, lieblingsspieler arnautovic
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl,Pasanen, Wesley, Arnautovic, Marin
     
  12. Prödl knapp vor Wiese,Arnautoivc und Marin wo ich gleich auf sah.
     
  13. Pasanen, Prödl, Wiese waren für mich die besten.

    Am schwächsten fand ich gestern Frings.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese, Arnautovic, Prödl

    Gestern war die ganze Mannschaft gut. :applaus:
     
  15. Da bieten sich so einige an. Meine Reihenfolge:

    Prödl vor Marin vor Arno vor Wiese
     
  16. schwimme da mal ein wenig gegen den strom und hab mich fürn bargy entschieden. muss aber sagen, dass meine einschätzung lediglich auf der ersten halbzeit beruht...mehr konnt ich nicht verfolgen.
    aber da fand ich das schon beeindruckend wie er durch sein spiel ne menge druck von der abwehr genommen hat. stand irgendwie immer richtig und hat enorm wichtige zweikämpfe gewonnen. wer weiss wie die abwehr ausgesehen hätte, wenn er nicht ständig das passspiel der bauern so behindert hätte!

    klasse leistung.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hättest du die Bewertung sein lassen.

    Arnautovic, Prödl, Wiese waren klar besser als Bargfrede :p
     
  18. joa, oder ich mache sie einfach doch...und nun? :rolleyes:

    so ist das eben mit bewertungen und einschätzungen. sie finden immer auf grund unterschiedlicher eindrücke, meinungen und grundsätzlichen positionen statt. deshalb sind sie so unterschiedlich und gleichsam interessant.


    p.s.: das du die ösis vorne siehst kommt im übrigen wenig überraschend ;)
     
  19. Für mich war Pasanen heute überragend. Dicht dahinter folgen Wiese und der Astronaut.
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese und Prödl mit gleichen Anteilen , meiner Meinung nach! Habe mich aber für Prödl entschieden!:applaus: sensationelles Spiel von Ihm!