Spieler des Spiels: Wolfsburg - Werder

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    2 Stimme(n)
    1,3%
  2. Clemens Fritz

    69 Stimme(n)
    43,4%
  3. Naldo

    4 Stimme(n)
    2,5%
  4. Per Mertesacker

    11 Stimme(n)
    6,9%
  5. Dusko Tosic

    4 Stimme(n)
    2,5%
  6. Torsten Frings

    10 Stimme(n)
    6,3%
  7. Peter Niemeyer

    10 Stimme(n)
    6,3%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,3%
  10. Marcelo Moreno

    30 Stimme(n)
    18,9%
  11. Boubacar Sanogo

    26 Stimme(n)
    16,4%
  12. Martin Harnik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Marko Futacs

    3 Stimme(n)
    1,9%
  1. Das frag ich mich auch, Sanogo war gestern wirklich deutlich effektiver als Moreno, der viel versucht, dem aber noch nicht viel gelungen ist.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut waren Sanogo, Naldo, Mertesacker und Fritz. In dieser Reihenfolge...
     
  3. Hätte gewollt, dass Bouba den Elfmeter schießt.
    Denn ein Tor hätte er sich gestern wirklich sehr verdient .
    Aber was solls, dann hat er vielleicht mal eine gute Saison ;) .
     
  4. Gute geschlossene Mannschaftsleistung und Moreno hat mich für ein Neuling sehr beeindruckt. Bis auf Tosic und Hunt, haben mir alle sehr gut gefallen und hoffen wir, dass Werder so in München auftritt;)
     
  5. Bouba, mit Abstand der beste und bemühteste Mann auf dem Platz. Dahinter kommen Merte, Naldo und Fritz, stimme Gustav Jacobi insofern zu.
     
  6. Moreno - Fritz u Bouba :D

    naldo u merte auch gtu :D
     
  7. Fritz lässt endlich wieder sein Potential erkennen, habe also für ihn gestimmt.

    Sanogo und Moreno waren beide auchj in meiner engeren Auswahl.
     
  8. Merte! :svw_applaus:
     
  9. hmm...eig nicht nur einer, sondern man hat bei vielen gesehen, dass sie mit biss und willen rangehen, auch wenns nur ein testspiel war...ich fand merte, moreno, fritze und bouba am besten :)
     
  10. also ich bin auch für Fritz :applaus: