Spieler des Spiels: Wolfsburg - Werder

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    2 Stimme(n)
    1,3%
  2. Clemens Fritz

    69 Stimme(n)
    43,4%
  3. Naldo

    4 Stimme(n)
    2,5%
  4. Per Mertesacker

    11 Stimme(n)
    6,9%
  5. Dusko Tosic

    4 Stimme(n)
    2,5%
  6. Torsten Frings

    10 Stimme(n)
    6,3%
  7. Peter Niemeyer

    10 Stimme(n)
    6,3%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    1,3%
  10. Marcelo Moreno

    30 Stimme(n)
    18,9%
  11. Boubacar Sanogo

    26 Stimme(n)
    16,4%
  12. Martin Harnik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Marko Futacs

    3 Stimme(n)
    1,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nur um sich langsam wieder an die Saison zu gewöhnen. Immerhin war es ja Supercup. :beer:

    Spieler die weniger als 20 Minuten gespielt haben (Sebastian Boenisch, Mesut Özil, Jurica Vranjes und Petri Pasanen) wurden, da nur 15 Auswahlmöglichkeiten möglich sind vernachlässigt.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fritz
     
  3. Ich nehm Bouba. : )
     
  4. 1.Fritz
    2.Bouba
    3.MMM :)
     
  5. 1. Naldo
    2. Fritz
    3. Futacs

    (Habe aber für Futacs gestimmt, weil ich den öfter sehen will, der kann ein Guter werden)
     
  6. Fritz und Bouba
     
  7. CG gleich wieder auf Niemeyer gestürzt. Warst ja auch Entzug. :p ; )
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    moreno
     
  9. Erste Halbzeit Merte
    Zweite HZ Fritz





    oh haben ja so auch die Tore gemacht aber auch da super gespielt!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nö. Ich habe für Fritz gestimmt. :18:
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ich hab für fritz gestimmt
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Sanogo
    2. Fritz

    aber auch Moreno, Niemeyer, Futacs oder Bargfrede konnten durchaus überzeugen.
    Auch Naldo, Merte wieder sehr souverän.
     
  13. *heuel*

    Und wo war Diego ......


    Aber klasse - 2:1
    Habs leider nicht gesehen, konnte noch den Rest des Interviews mit TS sehen.
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Clemens, zurück in gute Form, spielt echt gut also als RM und schiss auch eine Tor!
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Hab mal für Tosic gestimmt, die Flanken warn heut einfach erste Sahne!!! *hust hust* Immerhin hat er so gespielt wie wir es von ihm gewohnt sind: SCHEISSE nämlich :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Das kann man eigentlich genauso stehen lassen.
     

  17. Hallo Toni! :applaus:
     
  18. Ich habe Bouba gewählt, der sich unermüdlich reinhängte, Lücken in die Wolfsburger Hintermannschaft riss und sehr mannschaftsdienlich spielte. Jedoch war dieses insgesamt eine durchaus gute, geschlossene Mannschaftsleistung.
     
  19. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab für Bouba gestimmt. Der braucht einfach nur mal nen Erfolgserlebnis, dann wird das schon ;)
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sagt mal habt ihr hier geschlossen bei ZDF für Moreno gestern gestimmt oder wieso ist er Spieler der Spiels geworden?



    Fritz :beer: