Spieler des Spiels (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von ssjali, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2010
  1. Wiese

    1 Stimme(n)
    0,3%
  2. Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Prödl

    13 Stimme(n)
    4,2%
  4. Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Fritz

    4 Stimme(n)
    1,3%
  6. Frings

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Bargfrede

    3 Stimme(n)
    1,0%
  8. Borowski

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Marin

    31 Stimme(n)
    10,1%
  10. Pizarro

    2 Stimme(n)
    0,7%
  11. Wagner

    2 Stimme(n)
    0,7%
  12. Arnautovic

    64 Stimme(n)
    20,9%
  13. Rosenberg

    183 Stimme(n)
    59,8%
  14. Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1. eindeutig Rosenberg:)
    2. Arnautovic, Pizarro
    3. Fritz, Mertesacker, Marin, Boenisch, Wagner, (Wiese)
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo kann man den Zeugwart wählen?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hier kann es nur Rosi geben !!

    Das Spiel der Saison aus Werder-Sicht steht für mich auch schon fest. Ich glaube kaum, dass das noch getoppt werden kann.

    Und die Szene der Saison: Wagners Auswechslung mit blutüberströmtem Trikot. Legendär wie die Papierkugel.
     
  4. Gut erkannt! Sehe ich genauso!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Ich guck kein WERDER-Spiel mehr!:lol:
     
  5. Für mich ist CASSANO klar der Spieler des Spiels, denn ohne seine grandiose Theateraufführung wäre es nicht zu dieser Nachspielzeit gekommen!:knutsch:

    BTW: Hat jemand zufällig diese Szenen seiner "Aufführung" mitgeschnitten bzw. kann man die vielleicht nochmal irgendwo sehen?
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic, Marin, Rosi und Boenisch
     
  7. 1. Arnautovic - Ich fand als er reinkam wurde das Werder Spiel lebendiger und offensiver
    2. Rosenberg - Selbst wenn der Schuss seine einzige Ballberührung gewesen wäre, wäre es verdient
    3. Prödl - Wieder eine klasse Partie, für mich der beste in der Defensive :knutsch:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl, Marin, Rosenberg

    In der Reihenfolge.

    Gut gefallen haben mir auch noch Piza, Arnautovic, Wagner und Frings.
    Fritz nach katastrophalem Anfang mit klarer Steigerung.
    Der Rest bis auf Boro und Petri so lala.
     
  9. Ja da muss man wirklich DANKE sagen!
    schade das so ein Sympatischer Spieler den Verein verlassen soll
    Danke Markus Rosenberg für die schöne Zeit mit dir wenn du gehst!
    Ohne ihn würden wir jetzt keine CL spielen!:svw_applaus:
     
  10. Prödl war ja nun alles andere als souverän (allein seine Zweikampfführung trotz Gelbbelastung...). Sicherlich unterm Strich ein ordentliches Spiel, aber mehr auch nicht.

    Rosenberg sollte klar sein. Dahinter sehe ich Arno, einfach weil mit seiner Einwechslung das Spiel ein anderes wurde.
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Arnautovic, nachdem er ins Spiel gekommen ist wirkte das ganze Spiel und die Körpersprache innerhalb der Mannschaft anders...Danach Rosenberg und Bargfrede (Trotz des Fehlers vor dem 0-3)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rosenberg, Arnautovic und mit zunehmender Spieldauer auch Marin.
     
  13. :tnx:
     
  14. !!!Rosenberg!!!
     
  15. kann nicht ganz nachvollziehen warum der kicker bargfrede als absoluten mann des spiel beschreibt.
    er is nich sonderlich aufgefallen, außerdem kamen bei ihm auch ne menge pässe nicht an. der leader war er wirklich nicht und kreativ auch nicht. nicht dass ihr mich falsch versteht, ich halte viel von ihm aber in dem spiel haben mmn arnie, marin, rosi, pizza deutlich mehr überzeugt, dass er sonst allererste sahne spielt ist klar
    auch der ballverlust vor dem 3:0 war wirklich kaptal...