Spieler des Spiels (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von ssjali, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2010
  1. Wiese

    1 Stimme(n)
    0,3%
  2. Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Prödl

    13 Stimme(n)
    4,2%
  4. Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Fritz

    4 Stimme(n)
    1,3%
  6. Frings

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Bargfrede

    3 Stimme(n)
    1,0%
  8. Borowski

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Marin

    31 Stimme(n)
    10,1%
  10. Pizarro

    2 Stimme(n)
    0,7%
  11. Wagner

    2 Stimme(n)
    0,7%
  12. Arnautovic

    64 Stimme(n)
    20,9%
  13. Rosenberg

    183 Stimme(n)
    59,8%
  14. Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Hab für Marin gestimmt. Hat in der Verlängerung mächtig für Wirbel gesorgt.

    Ansonsten natürlich Rosi :D
     
  2. Auch wenn ich Rosi und Arnautovic die besseren Noten geben würde, Prödl hat über 90 min. eine Leistung gebracht die mich deutlich ruhiger schlafen lässt und meine Angst vor dem 31.08. lindert.
    Darum und weil´s mich auch einfach tierisch für ihn und Werder freut, dass er meine Einschätzung seines Potentials grad mit Leistung bestätigt:

    Prödl
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Dafür braucht man doch diesmal keine Umfrage.

    Na gut. Für die Plätze hinter Rosi.
     
  4. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    also ich denke, dass immer wenn arnautovic reinkam der einsatz gestimmt hat.
    außerdem wurde er gegen hoffenheim kaum bedient oder nur so schlecht angespielt, dass man den ball kaum verwerten konnte. desweiteren hatte er auch sonst immer nur max 10min einsatz.
    er gehört für mich einfach in die startelf...
     
  5. Rosenberg:knutsch:
     
  6. für mich arnautovic, da er mit seiner präsenz, seinem einsatzwillen und vllt. auch mit seiner ungestümtheit dazu beigetragen hat, dass

    a) er das eigene team mitgerissen hat, um zu zeigen, dass es mit willen geht

    b) er genua doch sehr beschäftigt und verunsichert hat

    ich find den jungen jetzt schon super. diva ??? von wegen. das war gestern der pure einsatz. von diva nix zu sehen. was hat der kerl eigentlich für ne klebe ??? neben naldo und hugo wahrscheinlich unser schusstärkster spieler.

    und rosi war gestern natürlich n traum. ich hab mir vor seiner einwechslung gedacht "was wollen wir mit einem, der eh schon abgeschrieben ist. der wird sich doch jetzt hier nicht zerreissen, in dem sicheren wissen, dass bei erreichen der CL wahrscheinlich noch jemand gekauft wird, der ihm den platz streitigt macht". na gut. da hab ich mich wohl getäuscht. zum glück. das war gestern echt klasse von ihm. endlich hatte er auch mal wieder was zum lachen. der mensch rosenberg ist mir unheimlich sympathisch. der fussballer rosenberg hat mich in den letzten gut zwei jahren eher angekotzt. ich wünsche ihm aber alles gute. ob nun bei uns oder eventuell woanders.
     
  7. Eindeutig Rosenberg, weil er das so wichtige Tor geschossen hat, an das man gar nicht mehr glauben mochte.
    Wirklich gut gefallen hat mir Arnautovic, der gekämpft hat bis zum Umfallen, jeden Zweikampf angenommen und durch robusten Körpereinsatz auch oft gewonnen hat.
    Danach Pizarro, weil auch er ein sehr wichtiges Tor geschossen hat und man muss nun mal sagen, ohne die Tore und die Phase die dadurch ausgelöst wurde wäre es einfach ein verdammt schwaches Spiel gewesen.
    Und an vierter Stelle steht bei mir Marin, der gerade in der Verlängerung seine Qualitäten eindrucksvoll beweisen konnte und Pech mit Latten- und Pfostenschuss hatte.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Mann des spiels war Cassano :lol::lol:
    nein spaß
    ganz klar MARKUS ROSENBERG :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Ganz klar Rosenberg. Ohne ihn hätten wir gestern nicht feiern können. :D
     
  10. Ich habe auch Rosi gewählt...Auch wenn er spielerisch nicht der Beste war, so hat er doch das entscheidende Tor geschossen und das alleine macht ihm zum Spieler des Tages!
     
  11. Rosi natürlich. Er hat das Spiel gedreht. Danach war eigentlich klar, dass es noch klappen wird.
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    rooooooooosenbeeeeeeeeeeerg :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2

    schließe mich dem an
     
  14. Same here.
     
  15. 1.] Rosi Super! :)
    2.] Wagner Sehr angagiert, guter Kampfgeist.
    3.] Merte/Fritz Haben sich nach den Patzern zum Anfang enorm gefangen und wurden nach und nach immer stärker.
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nur einen zu benennen fällt mir richtig schwer. Schwanke zwischen Marin, Arnautovic und Rosenberg, aber auch Fritz, Merte und Pizza haben viel "gearbeitet":confused:

    Meine Wahl (um Haaresbreite) fällt auf Arnautovic - und mit Ihr die Hoffnung, dass Tim Borowski MA nicht mehr vorgezogen wird. Für meine Begriffe ist MA Tim Borowski in sämtlichen Belangen überlegen.
     
  17. also ich finde, nach so einem spielverlauf gibts zu rosi keine alternative.
     
  18. Rosenberg bekommt meine Stimme
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Meine auch!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke nicht dass einer meiner Landsmänner diesen Titel verdient haben. Aber schlecht waren sie nicht und es freut mich dass es hier honoriert wird! :svw_applaus::grinsen: