Spieler des Spiels gegen Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Spieler des Spiels?

  1. Neuer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lahm

    12 Stimme(n)
    16,4%
  3. Mertesacker

    3 Stimme(n)
    4,1%
  4. Friedrich

    2 Stimme(n)
    2,7%
  5. Badstuber

    1 Stimme(n)
    1,4%
  6. Schweinsteiger

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. Khedira

    5 Stimme(n)
    6,8%
  8. Müller

    3 Stimme(n)
    4,1%
  9. Özil

    27 Stimme(n)
    37,0%
  10. Podolski

    5 Stimme(n)
    6,8%
  11. Klose

    12 Stimme(n)
    16,4%
  12. Cacau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Marin

    2 Stimme(n)
    2,7%
  14. Gomez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hm...wer machte auf euch noch den besten Eindruck vom Team der deutschen Nationalmannschaft?

    Meiner Meinung nach war es trotzallem Podolski. Er hat sich viele Chancen erspielt, konnte diese jedoch nicht nutzen.
     
  2. Für mich war es Mesut da seine Auswechslung mal wieder gezeigt hat, wie abhängig das Spiel nach vorne von ihm ist.
     
  3. Mag sein. Übers ganze Spiel hat Lahm die solidste Leistung abgeliefert.
     
  4. Absolut. Deshalb musste er ja auch früh runter. Genial, Herr Löw. :rolleyes:

    Müller, Lahm, Khedira und mit Abstrichen Friedrich und Schweinsteiger waren imo auch okay.

    Absolute Highlights die Auftritte von Muschimiro und Hupenholger, eine Augenweide die H&M-Outfits der deutschen Spieleraufsteller. Psychedelisch die Wechselpolitik von Lord Helmchen, da kam schon so ein gewisses "Apocalypse Now"-Feeling herübergewabert.
     
  5. Es waren zwei:

    Klose und Podolski... die beiden waren heute massgeblich am Ausgang des Spieles beteiligt.
     
  6. RTl: Özil erste Halbzeit nicht im bild,dann in seiner besten phase ausgewechselt.


    Phillip Lahm:tnx:
     
  7. Klose
    oder Poldi

    :lol:


    die haben sich nicht viel genommen.


    (Sorry , war Ironiemodus)
     
  8. ich finds gut, dass er ausgewechselt wurde, ich bezweifle eh, dass da noch viel gegangen wäre.. viel mehr hielte ich es für realistisch, dass sich özil noch ne gelbe fängt und dann wären wir total am arsch gewesen.
     

  9. Ne, keine Ironie! Ich hab Klose genommen! Danach war das Spiel im Arsch!!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eindeutig Klose.

    :D
     
  11. Müller oder Lahm vll^^
     
  12. :tnx: