Spieler des Spiels gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Spieler des Spiels?

  1. Neuer

    2 Stimme(n)
    1,7%
  2. Lahm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Friedrich

    16 Stimme(n)
    13,6%
  5. Boateng

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schweinsteiger

    7 Stimme(n)
    5,9%
  7. Khedira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Müller

    67 Stimme(n)
    56,8%
  9. Özil

    16 Stimme(n)
    13,6%
  10. Podolski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Klose

    4 Stimme(n)
    3,4%
  12. Gomez

    4 Stimme(n)
    3,4%
  13. Trochowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Kießling

    1 Stimme(n)
    0,8%
  1. Klose, Müller, Özil und Friedrich gefielen mir am besten.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Müller, Neuer, Özil

    Und Khedira - Schweinsteiger: weltklasse!
     
  3. 1. Müller :tnx:
    2. Klose
    3. Friedrich


    Neuer kann ich nicht nachvollziehen, da er zwei dicke Patzer drin hatte.
     
  4. Neuer dafür, dass er das Spiel nach dem 2:0 wieder spannend gemacht hat. ;)

    ssjali hat meine Kandidaten bereits aufelistet. Aber hab mal für Müller gestimmt.
     
  5. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    1.) Müller - für dessen Entdeckung sollte man VG mal lobend auf die Schulter klopfen

    2.) Friedrich mein Gott, dass ich das mal schreibe...

    3.) Schweinsteiger
     
  6. 1.Müller
    2.Schweinsteiger
    3.Friedrich
     
  7. Der hat auch schon unter Klinsmann gespielt. ;)
     
  8. 1. Müller/Friedrich
    3. Schweinsteiger

    ...
    14. Neuer (der schwächste eingesetzte Spieler)
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    sorry, aber das ist ja nun auch blödsinn, auch wenn man hier jedem seine meinung lassen sollte. :lol:
     
  10. GoLfY

    GoLfY Guest

    1. Müller ( 2 Tore und eine Top Vorlage )
    2. Özil ( War immer anspiel bereit und mit guter Übersicht )
    3. Friedrich ( Einfach sehr gute Abwehrarbeit und super in Zweikämpfen trotz Gelber Karte )

    Und was Neuer angeht ... Auch wenn er nicht gut aussah bei dem Gegentor ... weiß nicht ob es jemand gehört hat was Klopp bei RTL eben dazu gesagt hat , aber bin voll seiner Meinung ! Wenn Boateng da besser hin gegangen wär , wär der Engländer nicht zu diesem Kopfball gekommen und Neuer hätte nicht raus kommen müssen . Bei anderen Aktionen , ob der lange Ball auf Klose zum 1 : 0 oder auch anderen Situationen war er gut .
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eindeutig Gomez!
     
  12. Wer war denn schlechter? ^^
    Beim Gegentor sah er richtig schlecht aus.
    Beim eigentlichen Ausgleich sah er auch nicht gut aus.
    Und beim Lattenknaller zieht er die Hände wieder rein, weil er denkt das der rüber geht.
    Was da sonst so aufs Tor kam waren, bis auf wenige Ausnahmen, dankbare Bälle die aber so gut wie jeder Torhüter gehalten hätte.


    Für mich
    1. Müller
    2. Özil
    3. Schweinsteiger


    Neuer ist ohne gute Abwehr nicht so stark, wie ihn viele halten. Hätte Neuer bei uns und unserer doch öfter mal löchrigen Abwehr im Tor gestanden, wären wir sicher nicht mehr auf Platz 3 gelandet.
     
  13. Ok, du hast recht, ich habe vergessen, dass Gomez eingewechselt wurde, tut mir leid.;)
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    siehste, zumindest die drei einwechselspieler kann man schon als schlechter einstufen. khedira? mertesacker auch nicht so sicher, usw.

    also, deutlich der schwächste eingesetzte spieler war er wohl nicht.
     
  15. Zum einen habe ich nicht "deutlich" geschrieben, zweitens hatte zumindest Kießling keine (oder kaum) Zeit sich zu zeigen, und drittens haben Mertesacker und Khedira in meinen Augen nur unauffällig aber nicht schwach gespielt und deshalb ist Neuer halt mit seinen Fehlern heute mMn schwächer gewesen.
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Müller. Der muss vom Mars kommen. Hammer.
     
  17. Friedrich
    Schweinsteiger
    Klose/Mueller
     
  18. :tnx:
     
  19. 1. Schweinsteiger
    2. Müller
    3. Friedrich