Spieler des Hinspiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Bester Bremer war ...

  1. Tim Wiese

    74 Stimme(n)
    32,7%
  2. Clemens Fritz

    5 Stimme(n)
    2,2%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Naldo

    9 Stimme(n)
    4,0%
  5. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,8%
  6. Peter Niemeyer

    75 Stimme(n)
    33,2%
  7. Torsten Frings

    13 Stimme(n)
    5,8%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,4%
  9. Mesut Özil

    6 Stimme(n)
    2,7%
  10. Marko Marin

    2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,4%
  12. Aymen Abdennour

    66 Stimme(n)
    29,2%
  13. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,4%
  14. Tim Borowski

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. Waren bestimmt Twente-Fans, mit deren Mannschaft hat Özil gestern super harmoniert.
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Genau deswegen liebe ich Fußball - der Sport des "wankelmütigen Pöbels" - Auf zum großen: "Säue durch die Dörfer jagen" - meine Sau der Rückrunde fängt mit "Ö" an und hört mit "zil" auf:D

    Habe mich für Aymään entschieden - wohl wissend, dass Wiese der Beste war!
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja richtig spannend diesmal.

    Für mich war Niemeyer der beste, super Einsatz mal wieder.

    Dazu war noch Wiese sehr stark und Frings ebenfalls.

    positiv überrascht hat mich Abdennour... trotzdem fühlt es sich mit Pasanen hinten links sicherer an und ich hoffe, dass Petri am Sonntag spielen kann und wird.
     
  4. Reine Ironie, ich habe den angeklickt da er durch seine herausragende "Leistung" und "mannschaftsdienliche" Reaktion nach der Auswechselung bewiesen hat dass er der allergrößte ist!
     
  5. Hui, hier gehts ja heute mal richtig knapp zu...

    My votes:

    1. Wiese (ohne ihn, 2-0, 3-0)
    2. Naldo, Merte, Aymen, Fritz
    3. Petra
     
  6. Niemeyer und Wiese gleichauf!

    Özil 5-
     
  7. Wenn PN den Ausgleich erzielt hätte, wäre es wieder einmal eine Story gewesen, die nur der Fussball schreiben kann!
    Aber: wir haben ja noch das Rückspiel! :cool:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    womit hat er die denn verdient?

    @(in-Klammern) : Petra? :eek:
     

  9. 5- wegen einer mangelhaften bis ungenügenden Leistung!

    Ist doch ganz einfach oder?
     
  10. Der Tätowierer von Theo Janssen [X]

    Ansonsten Peter, der immer mehr zur wichtigen Stütze wird und Aymen, weil er alle durch einen beherzten und sicheren (was ich SO nicht erwartet habe) überrascht habe. Wiese ist halt einfach da, wenn man ihn braucht. Wenn's ein enges Höschen ist, kann man sich auf ihn verlassen.
     
  11. Okay, Ihr wart schneller als ich, ich war im Ski-Urlaub. :p

    Gott sei Dank hatte ich TV im Zimmer.



    So, Ihr habt Aymen und Peter schon mit reichlich Stimmen gesegnet (Danke!),
    unser Tor-Tim bekommt ohnehin traditionell immer die verdienten Stimmen,
    da kann ich meine an den Käptn vergeben!

    :beer:

    Ich hoffe auf das Rückspiel.