Spieler des Hinspiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Bester Bremer war ...

1. Tim Wiese

74 Stimme(n)
    32,7%
  2. Clemens Fritz

5 Stimme(n)
    2,2%
  3. Per Mertesacker

1 Stimme(n)
    0,4%
  4. Naldo

9 Stimme(n)
    4,0%
  5. Petri Pasanen

4 Stimme(n)
    1,8%
  6. Peter Niemeyer

75 Stimme(n)
    33,2%
  7. Torsten Frings

13 Stimme(n)
    5,8%
  8. Aaron Hunt

1 Stimme(n)
    0,4%
  9. Mesut Özil

6 Stimme(n)
    2,7%
  10. Marko Marin

2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Claudio Pizarro

1 Stimme(n)
    0,4%
  12. Aymen Abdennour

66 Stimme(n)
    29,2%
  13. Hugo Almeida

1 Stimme(n)
    0,4%
  14. Tim Borowski

2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 1. Aymen (hat mich sehr gefreut)
    2. Peter
    3. Wiese

2. Wiese
    Abdennour (nach der Schelte, freut´s mich für ihn)

3. ist immer doof nach ner Niederlage hier zu voten (aber ich mache es mal). Niemeyer wieder stark - Spieler des Spiels heute Timmy Wiese

4. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

da stimme ich zu.

ich hab nur ein problem mit pizarro:
    bekommt der gesagt "mach einen auf spielmacher" oder spielt er aus freien stücken im mittelfeld?:confused:
    wenn ersteres zutrifft, dann habe ich kein problem mit ihm. wenn punkt 2 zutrifft: möchte er sich vom mittelfeld bzw. von außen selbst anflanken:wall:

oder hat er sofort erkannt, dass der versager mit der 11 ihn heute nicht in szene setzen wird:p

5. Wiese - hat einigemale in Weltklassemanier pariert.:svw_applaus:

6. 1. Niemeyer:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    2. Abdennour
    3. Wiese
    4. Naldo

7. Özil. Seine Auswechslung hatte irgendwie was filmreifes

8. Afterburner

Afterburner Guest

Tim, danach Abdennour (war super ) und peter

9. Ach du hast für Borowski gestimmt.

;)

10. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe Wiese gewählt, weil er uns im Wettbewerb gehalten hat.

Abdennour war ordentlich, macht Hoffnung auf mehr. Spieler des Spiels war er für mich aber nicht.

Was aber interessant ist: Bei seiner Einwechslung haben fast alle hier die "virtuelle Nase" gerümpft, am Ende ist er Spieler des Spiels.

So schnell geht das manchmal.:confused::confused:

Genauso schnell wird es mit Özil auch bald wieder gehen. Ihm fehlt mal ein Erfolgserlebnis. Seine Beurteilung hier finde ich sehr übertrieben. Er ist 20 Jahre alt, hat ein irres Jahr 2009 hinter sich. Das musss man erst einmal verarbeiten. Das Hauptproblem wird nicht sein Charakter sein, sondern sein Berater. Im Gegensatz zu vielen von Euch wünsche ich mir, dass er bleibt und demnächst einen Dreijahresvertrag unterschreibt.

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Abdennour. Überraschend gut. Schade nur, dass immer wenn er spielt, Werder verliert. Das schmälert jedesmal seine Leistung.

12. Niemeyer, Abdennour, Wiese. :tnx:

13. Babylon

Babylon

1.Wiese
    2.Abdennour
    3.Frings

14. KolDiego

KolDiego

1. Aymen
    2. Wiese
    3. Niemeyer
    4. Frings
    5. Naldo

15. Meine Stimme hat Niemeyer bekommen...

16. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich teile deine Einschätzung bzgl Wiese und Abdennour (mir war bei seiner Einwechslung auch mulmig, hat er sauber gemacht!). Was unsere Nr. 11 angeht: klar hat er viel erlebt und ich gestehe jedem Spieler Leistungsschwankungen zu, ich ertrage aber diese Verweigerung in die Zweikämpfe zu gehen nicht mehr - und einen auf beleidigte Leberwurst bei der Auswechslung zu machen: :wild:

17. Aymen hat mich sehr überrascht. Er hat mehrmals Ruiz gut abgegrätscht, die Flanken waren in Ordnung, ein netter Kopfball vorne. Das war eine enorme Steigerung.

18. Ich fand seine Leistung heute auch ordentlich.
    Meine Stimme habe ich diesmal Wiese gegeben.. :svw_schal:

19. Die drei, die in der Umfrage mit Abstand vorne liegen waren die besten. Davon ragte Peter Niemeyer allerdings nochmal heraus. Kaum wird der mal verletzungsbedingt behandelt, kippt gleich das ganze Spiel. Ich nehme mal an, dass die Szene, in der er ordentlich auf die Socken bekommen hat, auch der Grund für die Auswechselung war, denn ansonsten wäre sie nicht nachvollziehbar gewesen. Nicht mal mit einer offensiveren Ausrichtung, denn selbst die hat bei Peter heute gepasst. Schön übrigens, dass Abdennour endlich einmal überzeugen konnte, nachdem ihn schon alle in der Luft zerreissen wollten.

20. wer hat den hier bitte Özil gewählt? Hoffe auf Tippfehler, hier wird nämlich NICHT der Mann mit der größten Arbeistverweigerung gewählt