Spieler der Saison (#5)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer in der Saison 2009/2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Wiese [1]

    78 Stimme(n)
    18,2%
  2. Petri Pasanen [3]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  3. Naldo [4]

    25 Stimme(n)
    5,8%
  4. Clemens Fritz [8]

    5 Stimme(n)
    1,2%
  5. Markus Rosenberg [9]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Marko Marin [10]

    48 Stimme(n)
    11,2%
  7. Mesut Özil [11]

    15 Stimme(n)
    3,5%
  8. Aaron Hunt [14]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  9. Boubacar Sanogo [18]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  10. Torsten Frings [22]

    102 Stimme(n)
    23,8%
  11. Hugo Almeida [23]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  12. Claudio Pizarro [24]

    69 Stimme(n)
    16,1%
  13. Peter Niemeyer [25]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  14. Per Mertesacker [29]

    2 Stimme(n)
    0,5%
  15. Philipp Bargfrede [44]

    76 Stimme(n)
    17,8%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    1. Frings
    2. Pizza
    3. Bargfrede

    :svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pizarro!

    Der hat 6er, Spielmacher und Tormaschine in sich vereint! Grandiose Saison!:applaus:
     
  3. Bargfrede und Frings sind für mich die besten Spieler in dieser Saison, denn sie haben eine große Entwicklung mitgemacht!! :D

    Bargfrede + Frings :tnx:
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab jetzt mal Naldo gewählt, obwohl ich Fritz als besten Verteidiger gewählt habe. Vielleicht, weil Naldo eher als Stürmer, als als Verteidiger zählt...:D Naldo ist für mich eigentlich der heimliche Star im Team - der viel zu wenig Beachtung bekommt. Immer nur werden Wiese, Pizarro und Hugo gefeiert, die Autogrammjäger stürzen sich auch auf andere. NALDOs Wichtigkeit wird unterschätzt!

    NA-NA-NA-NALDOOOOOO
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    1. Wiese
    2. Naldo/Pizza
    3. Özil/Marin/Hunt
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    finde ich sauschwer. aber bargfrede hat einfach am konstantesten gespielt und immer sehr gute leistungen (für die erste saison) gebracht. mt ihm lief's eigtl immer gut
    wiese aber auch
    und pizarro erst :(
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz schwer, da alle unsere Stützen z.T. wirklich ne tolle Saison gespielt haben, nur die zweite Reihe war halt irgendwie nicht vorhanden.
    Naja ich würde mal sagen:

    1. Frings
    2. Wiese
    3. Naldo
    4. Bargfrede
    5. Marin
    6. Pizarro

    Es folgen Fritz, Pasanen, Merte, Özil, Hunt und Almeida und bis auf Borowski und anfangs Boenisch waren das dann ja auch fast schon alle die diese Saison regelmäßig gespielt haben.
     
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich habe mich für Marin entschieden!

    1. Marin
    2. Bargfrede
    3. Frings
    4. Wiese
    5. Naldo / Pizarro
     
  9. Frings und Marin :beer:
     
  10. 1. Pizarro
    1. Frings
    1,5.Marin
    :D:D:D:applaus::svw_applaus: