Spieler der Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2018/19" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der Spieler der Saison 2018/19?

  1. Davy Klaassen

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Max Kruse

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Theodor Gebre Selassie

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Ludwig Augustinsson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nuri Sahin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Maximilian Eggestein

    7 Stimme(n)
    20,0%
  7. Johannes Eggestein

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    5,7%
  9. Niklas Moisander

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Kevin Möhwald

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Milot Rashica

    11 Stimme(n)
    31,4%
  13. Milos Veljkovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Sebastian Langkamp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Josh Sargent

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Yuya Osako

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Jiri Pavlenka

    8 Stimme(n)
    22,9%
  18. Marco Friedl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Martin Harnik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Fin Bartels

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Stefanos Kapino

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Luca Plogmann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Aron Johannsson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Florian Kainz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass vieles in dieser Saison der klasse Teamleistung zu verdanken ist, steht für mich außer Frage. Dennoch gab es einige Spieler, die immer wieder durch individuelle Leistung hervorgestochen sind. Welcher Spieler war individuell gesehen der beste in der vergangenen Saison?
    Der Vollständigkeit halber habe ich alle Spieler, die wenigstens eine Minute gespielt haben in die Umfrage mit aufgenommen.
     
  2. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, Hanodo. Sowas hat schon lange gefehlt :top:
     
    Hanodo und Nico Bellic gefällt das.
  3. Für mich recht eindeutig Jiri Pavlenka.
     
    Enno B., Hanodo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    Hanodo gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade meine Stimme geändert,da noch nicht ganz wach.
    Milos Veljkovic,also wirklich:lol:
     
    Hanodo gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Milot und Milos direkt untereinander zu setzen war vielleicht auch nicht sonderlich geschickt von mir:ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Ich hatte erst Langkamp gewählt.:D
     
  8. Habe mich für Pavlenka entschieden. Hat seine erste starke Saison bestätigt und war die green-white Wall im Werder Tor.... :schal::schal::wdance::wdance::trommel:
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso, aufgrund des Kommentars hatte ich gedacht, dass du Veljkovic gewählt hättest. Und da Rashica hier die meisten Stimmen hat, bin ich davon ausgegangen, dass du da in der Zeile verrutscht bist :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich ja auch. ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komische Bewertung, Pavlenka hinter Bürki...Ich weiß ja nicht.
    Gefühlt hatte Bürki deutlich mehr Schnitzer drin als Pavlas aber sei es drum.
     
  12. Seit wann spielt Bürki bei Werder??
    Finde ihn nicht in der Abstimmliste...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube es geht um den Link den Weserpizarro24 gepostet hat. Da steht unter anderem: " Im Sportmagazin "kicker" findet alljährlich eine Umfrage des Bundesliga-Profis statt. Dabei können die Akteure unter anderem darüber entscheiden, wer der „Spieler des Jahres“ war oder Joachim Löw noch der richtige Bundestrainer ist. Für den SV Werder besonders interessant waren die Ergebnisse des Votings zum besten Torhüter der Saison, zum Gewinner unter den Trainern und zur besten Stadionatmosphäre. Jeweils schnitt Grün-Weiß mit beachtlichen Resultaten ab: Schlussmann Jiri Pavlenka wurde von den Profis der 18 Bundesligisten auf Platz drei der besten Torhüter gewählt, hinter Leipzigs Peter Gulacsi und Dortmunds Roman Bürki."
     
    Cyril Sneer gefällt das.