Spieler der Saison (#1)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer in der Saison 2008/2009?

  1. Tim Wiese [1]

    135 Stimme(n)
    31,1%
  2. Sebastian Boenisch [2]

    5 Stimme(n)
    1,2%
  3. Naldo [4]

    14 Stimme(n)
    3,2%
  4. Dusko Tosic [5]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Frank Baumann [6]

    78 Stimme(n)
    18,0%
  6. Markus Rosenberg [9]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Diego [10]

    128 Stimme(n)
    29,5%
  8. Mesut Özil [11]

    126 Stimme(n)
    29,0%
  9. Sebastian Prödl [15]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Torsten Frings [22]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  11. Hugo Almeida [23]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  12. Claudio Pizarro [24]

    16 Stimme(n)
    3,7%
  13. Peter Niemeyer [25]

    4 Stimme(n)
    0,9%
  14. Per Mertesacker [29]

    15 Stimme(n)
    3,5%
  15. Christian Vander [33]

    2 Stimme(n)
    0,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich bin bekannt für meine Konsequenz!;)
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. Wiese
    2. Özil/Diego
    3. Naldo/Mertesacker
     
  3. 1.Diego
    2.Wiese Naldo Özil Pizarro
    3.Boenisch Frings

    "nur" dank diego ist die saison gerettet worden er hat in wichtigen spielen das spiel an sich gerissen und entschieden (natürlich nur mit hilfe der anderen pizarro hat ja auch ein spiel entschieden zb. )
    er ist halt sehr oft der wichtige mann gewesen das "nur" ist ein wenig überzogen vielleicht
    wobei die anderen auch oft eine sehr sehr starke leistung gezeigt haben
    alles in allem war es irgendwie eine echt geile saison(komisch hätte nie gedacht das ich das nach dieser saison sage :D )
    :beer::svw_applaus::applaus::svw_applaus::beer:
     
  4. Mesut :tnx: Ich war damals, vor anderthalb Jahren bei seinem ersten Training, wie schüchtern er da noch war. Er ist es zwar immer noch, aber wie er auf dem Feld abgeht, ist unglaublich. Die beste Entwicklung die ich je beobachten durfte, der Junge kommt nächstes Jahr mit stolz auf mein Trikot :)

    Aber auch Timmey hat sich stark verbessert, eine gute Saison gespielt. Ähnlich Pizza und Baumann, immer wichtig gewesen.

    Sebastian Boenisch und Peter Niemeyer haben sich ebenfalls klasse gemacht und sichtbar gezeigt, warum sie mal verpflichtet wurden.

    Die einzigen Totalausfälle waren wohl nur Rosi, Tosic, Harnik und joa, das war es eigentlich. Wobei das kleinste übel da Rosenberg war.
    Achja, Bouba war wohl der allergrößte Totalausfall. Der konnte ja nochnichtmal seine Stärke nach einem Wechsel zeigen.
     
  5. klar tim wiese.
    war die saison über konstant stark und ohne ihn würden wir wohl mit leeren händen da stehen ;)
     
  6. Gemessen an den Erwartungen sicher Özil. Daß der so schnell unumstrittener Stammspieler, Leistungsträger, bester Vorbereiter und Schütze des goldenen Tores im Pokalfinale wird, hätte wohl niemand gedacht.

    Außerdem hat Wiese noch einen Schritt nach vorne gemacht und sich endgültig unter die Top-Keeper der Liga gespielt. Ich denke sogar, daß er insgesamt gesehen der beste Torwart der Saison war, zumal er auch international überzeugen konnte. An schwerwiegende Patzer kann ich mich dieses Jahr gar nicht erst erinnern.

    Auch Diego hat wieder eine bärenstarke Saison gespielt. Gerade im UEFA-Cup war Werder häufig eine One-Man-Show. Außerdem war er noch torgefährlicher als in den zwei Jahren zuvor, wobei wieder jedes Tor schöner als das vorherige war.

    Nicht zu vergessen außerdem der Käpt'n, der nach Startschwierigkeiten immer besser in Form kam und in seiner letzten Saison endlich mal von Verletzungen verschont blieb. Dadurch war er in der Lage, wieder der geniale Stratege in Werders Mittelfeld zu werden, der er in den Jahren davor war.

    Pizza war schlichtweg der Knipser, der Werder gefehlt hat.

    Meine Wertung fällt insgesamt damit so aus:

    1. Özil
    2. Wiese
    3. Diego
    3. Baumann
    3. Pizarro
     
  7. Meine Rangliste:

    1. Mertesacker
    2. Wiese
    3. Pizarro
    4. Diego
    5. Naldo
    6. Özil
     
  8. Ich habe Mesut genommen, weil er sich für mich in dieser Saison am meisten weiterentwickelt und er auch wichtige und schöne Tore gemacht und viele Tore vorbereitet hat.
     
  9. 1.Özil
    2.Wiese
    3.Boenisch
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ganz klar Wiese, in dieser Saison der einzigste der in jedem Wettbewerb überzeugt hat.


    1. Wiese

    2. Özil

    3. Diego

    4. Baumann

    5. Pizarro
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Waren trotz aller Unkonstanz ein paar gute Jungs dabei, dieses Jahr, keine Frage. Namen braucht es nicht, es waren die wohl üblichen Verdächtigen.

    Der Spieler der Saison kann allerdings nur einer sein - unser Spieler der letzten Dekade...

    Please raise your hands for the one and only.... :applaus:

    Frank "Baumi" Baumann
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1. Özil & Wiese
    2. Diego und Pizza
     
  13. Timmy!! Super, klasse Saison von unserem Keeper, besonders im DFB-Pokal gegen den Hsv. " Und gucken sie mal wie der Wiese da auf der Linie herumspringt als wäre er von einer Tarantel gestochen...Und Wiese hält zum dritten mal.

    Danach Özil, dann glaube ich Naldo :applaus::beer:
     
  14. Ich hab mal für Diego gestimmt...kleines Abschiedsgeschenk =)

    Nee im Ernst: In den Spielen wo er gefehlt hat, hat man seine Qualität wirklich auch vvermisst. Immer gekämpft und starke Leistungen vor allem in den engen Pokalspielewn abgeliefert. Danke für alles! Natürlich auch danke @ unseren Käptn ;)
     
  15. Tim Wiese, gefolgt von unserem "magischen Dreieck" Mesut Özil, Diego und Claudio Pizarro. :svw_applaus:
     
  16. Wiese war am konstantesten! Deshalb habe ich für ihn gestimmt!

    Dahinter folgen in dieser Reihenfolge unser "magisches Dreieck" Diego, Özil und Pizarro.
    Diego, weil er so oft der entscheidene Unterschied war. Gerade in den Pokalwettberwerben. Spontan fallen mir da vor allem Wolfsburg und natürlich Udine ein.
    Özil, weil er sich nach Wiese am meisten weiterentwickelt hat. Er war Werders bester Vorlagengeber. Was ihm (noch) ein bißchen abgeht, ist die Torgefahr! Aber er hat das wichtigste Tor der Saison geschossen...
    Pizza hat alles gehalten, was man sich von ihm versprochen hat. Einsatzwille, Spielwitz, herausragende Technik, Erfahrung, Torgefahr. Er hat zwar auch viele Hochkaräter liegen lassen, aber letztlich spricht seine Quote für ihn!
     
  17. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Wiese, Diego, Özil, Merte
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.