Spieler der Hinrunde

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von koH, 20. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler der Hinrunde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2015
  1. Franco Di Santo

    10 Stimme(n)
    11,5%
  2. Zlatko "Freistoßkönig" Junuzovic

    37 Stimme(n)
    42,5%
  3. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Fin Bartels

    36 Stimme(n)
    41,4%
  5. Davie Selke

    3 Stimme(n)
    3,4%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer war für Euch der Spieler der Hinrunde?

    -------

    Bis zur Verletzung hätte ich Di Santo gewählt, Junuzovic hat die letzten Spiele extrem zugelegt, über die gesamte Hinrunde hat mich allerdings am meisten Fin Bartels überzeugt.

    Für mich vor der Saison maximal Ergänzungsspieler, nun nicht mehr wegzudenken. Laufstark, technisch beschlagen, gute Übersicht und 8 Scorerpunkte (4 Tore, 4 Assists). :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann ich alles so unterschreiben und es fällt mir auch schwer, da einen auf Platz 1 zu setzen. Bartels, Juno und di Santo waren die Spieler der Hinrunde.

    Und der Spieler der Rückrunde wird hoffentlich Selke!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  3. 1. junozovic
    2. Bartels
    3: Di Santo (nur 3ter weil leider verletzt) ;)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für mich ein enges Rennen zwischen Junuzovic und Bartels, welcher heute ein hervorragendes Spiel gemacht hat.

    Über Bartels, ablösefrei von einem Zweitligisten geholt, freue ich mich am meisten. Insgesamt aber sehe ich Juno in der Hinserie leicht vor ihm. Unglaublich wichtiger, engagierter, positiv denkender Typ!

    1. Junnuzovic
    2. Bartels
    3. Di Santo!

    Hoffnungsträger für die Rückrunde: Skripnik, Frings,....

    ...sowie Selke, Lorenzen, Hüsing, Aycicek und Co. Es macht Spaß, ihnen beim Fußball zuzusehen! :daumen: Da entwickelt sich was! :schal::schal:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe mal für Davie gestimmt, da er mich nach Francos Ausfall positiv überrascht hat. Normalerweise müssen das aber Juno und Fin unter sich ausmachen.
     
  6. Puh Schwer.

    1. Teilt sich di Santo/Juno
    2. Bartels eine wichtige Stütze mittlerweile und alles andere als Ergänzung
    3. Selke eine klasse Entwicklung bisher der wird der nächste Star Export wofür Werder bekannt ist ;)