Spielabsage III. Mannschaft

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 9. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls das hier falsch sein sollte bitte verschieben.

    Was ist los?

    Quelle: IY

    Angefangen hatte es hiermit:

    Flyer
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verstehe, dass sich die Polizei dort Sorgen macht. Die Gesamtheit kann ich aber nicht überblicken.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    weswegen sollten die sich denn sorgen machen?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil dort halt auch angekündigt die SVler dabei sind...
    Zieht teilweise dann auch mehr "Gestalten".
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    mal abgesehen davon, dass svler ja nicht automatisch gewaltbereit heißt, welche "gestalten" soll das denn anziehen?
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tut mir leid, aber spätestens wenn ich lese "gegen ALLE Stadionverbote", dann kann ich das schon nicht mehr ernst nehmen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt ja immer auch nicht wohlgesonnen Lager, die dann gerne so etwas nehmen um dort zu provozieren. Ich sagte ja, dass ich das Gesamtbild nicht über blicken kann, aber es gab bei solchen Gelegenheiten auch schon mal zusätzlich dann Besuche von Standarte... Die wollen dann bestimmt auch nur die SVler supporten...

    @Blacki
    Diese pauschalen Aussagen sind auch mMn immer unpassend. Genau wie "ACAB". Ja genau alle... :face:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    verstehe dein problem irgendwie immer noch nicht so ganz...meinst du, dass standarte oder andere gestalten mit nach bremerhaven fahren, um sich da dann zu kloppen oder was? aber was hätte das mit den angekündigten svlern zu tun? :confused:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wäre ein mögliches Szenario. Wie gesagt, genauer Einblick fehlt mir da, daher kann ich nicht beurteilen, ob die Absage gerechtfertigt war, ich kann aber den Grund für die Bedenken nachvollziehen.
    Wenn man dann noch das Statement da oben liest, fragt man sich, warum kann man nicht mal vernünftig schreiben? Was will man damit erreichen (also nicht mit dem Fahren jetzt, sondern der Art des Textes)?

    Was das mit den SVlern zu tun hat? Es geht um die Ankündigung und auch darum, dass es dort natürlich einfacher ist zu provozieren. Wenn die dann reagieren, kann man gleich sagen "seht ihr, die SVler wieder" und von sich selber ablenken.
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Jungs und Mädels, die fahren wollten, fahren ja trotzdem nach Bremerhaven. Ob das besser ist als sie das Spiel der Dritten zu besuchen, würde ich bezweifeln.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war ja bei Absage wohl nicht klar oder?
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht klar, aber wahrscheinlich.