Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. Hoffentlich werden alle Spieler krank außer die Bremer bei diesem Wetter :lol:
     
  2. Fritz-Walter-Wetter. :D
     
  3. Weltklasse Jansen...hätte Marin sicherlich nicht besser machen koennen
     
  4. Die Hamburger machen das deutsche Spiel kaputt.
     
  5. Mit einer Fritz-Walter-Mannschaft durchaus ein Vorteil. ;) (charakterlich bezogen ...)
     
  6. Boenisch-Gedächtnis-Flanke
     
  7. Skar

    Skar

    Ort:
    Hamburg
    lag da ne Papierkugel?
     
  8. Die "linken" Hamburger sind klar die Schwächsten auf dem Platz.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich musste an jörg heinrich denken......
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Obwohl man in Führung lag, ein sehr, sehr mäßiges Spiel....
     
  11. Ja, nun komm, das ist ein Rübenacker. Ich wollte, Werder hätte einen, der so gute Flanken schlägt wie Jansen. Ich finde eher, dass Cacau in der HZ ausgewechselt gehört
     
  12. Jansen bitte auswechseln. Am besten Aogo dahinter gleich mit. Ganz schwache linke Seite! :(
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja, den hätte Suarez machen müssen... :lol:
     
  14. Aogo,Jansen und Cacau gleich alle 3!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das passspiel (schreibt man das mit 3s :confused:) ist gerade ne katastrophe!
     
  16. Deutschland spielt gar nicht mal sooo schlecht - zumindest nicht bis einer unserer Hamburger Freunde an den Ball kommt. ;)
    Nachdem Marin bei Werder auf die Bank verfrachtet wurde, hab ich hier mal ein Posting gelesen à la "Hat Marin dem Schaaf auf's Kopfkissen gesch*ssen oder warum spielt er nicht mehr?". Wenn dem so ist, will ich nicht wissen, was Marin bei Löw angestellt hat. :D
     
  17. Gut, dass Friedrich die ganzen Fehler von Merte auswetzt. Eben musste Friedrich sogar einen Stellungsfehler einsetzen.

    Die ARD-Sabbler ist der totale Konsumfaschist oder wie nennt man das?
     
  18. hmm...:svw_applaus:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann muss Löw aber plötzlich von seinem ausgetüftelten Plan abweichen. Und Planabweichungen gibt es bei Löw doch nicht, egal wie das Spiel läuft. :roll:
     
  20. Mit Butt im Tor vermisse ich den Neuer :lol: