Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. Also ich habe mit den Bauern keine Hassbeziehung, sondern sehe sie schlicht als Konkurrenten. Es gibt einige Bauern die ich mag. :D
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jau, das stört mich so richtig. Dass der Bayernblock funktioniert ist nicht im Enferntesten Löws Verdienst, sondern die sehr gute Arbeit von van Gaal.
     
  3. Dein Wort in meinem Gehörgang. :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin gespannt, ob er mal die "klose-lücke" schliessen kann im jetzigen 4-2-3-1- system.
    denn auf einen gomez kannst in der N11 ja total verzichten.....
     
  5. Das hatte ich auch schon im Kopf. Zutrauen würde ich es ihm.
     
  6. Merte :applaus:
     
  7. Das Problem bei Cacau ist, dass er keinen Zweikampf gewinnt.
     
  8. jaaaaa 1-1! :applaus:
     
  9. Au weia, war das schwach.
     
  10. Schweinirei! (Ok, ist Bild-Niveau, sorry.)
     
  11. So wird Schweinsteiger nicht Spieler des Turniers. :cool:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau das ist der Quark, den ich nich höheren kann. Unser Achtelfinalgegner hieß damals Paraquay und hat sich in einer Gruppe mit Spanien, Südafrika und Slowenien durchgesetzt. Viertelfinalgegner waren die USA. Wurden Zweiter in der Gruppe hinter unserem Halbfinalgegner Südkorea, die sich in der Gruppe gegen Polen und Portugal durchgsetzt hatten. Die USA schlugen im Achtefinale die Mexikaner und gegen uns war dann im Viertelfinale Schluss. Im Halbfinale trafen wir auf Südkorea, die in der Gruppe wie gesagt bereits die USA, Portugal und Polen hinter sich ließen, und im Achtelfinale die Italiener, im Viertelfinale Spanien schlugen.
    Von den Namen waren das vielleicht nicht stärksten Gegner, es waren aber Mannschaften, die ne verdammt starke WM gespielt hatten. So viel zum "leichten" Programm. Alleine für drei europäische Topfussballnationen war Südkorea ne Nummer zu groß bei der WM 2002!
     
  13. Gefühlter 10ter Ballverlust von Schweini...aber es waren erst 5 unforced errors by ARD-Liebling
     
  14. Aber Mesut :cool:
     
  15. Uruguay-Fan oder nur gegen Deutschland?

    Selbst wenn ich nicht für Deutschland wäre. Unseren Spielern (die Werderaner) würde ein Sieg sicherlich besser tun.
     
  16. Also der Aogo ist ja echt nicht toll.
    ich weiß garnicht was Juve mit dem will. :wall:
     
  17. Ich freue mich über jedes Tor :applaus:
    Und ich habe 3-1 getippt^^
     
  18. 5 Tore, 3 Assist. Müller ist imo Spieler der WM, aber nicht nominiert. Darf man nicht für 2 Titel nominiert sein?

    @Thebremen09:

    ok :)


    btw: AOGO RAUS!
     
  19. Ich verstehe sowieso nicht, warum ausländische Klubs immer ein halbes Vermögen für durchschnittliche HSV-Spieler hinlegen/zu hinlegen bereit sind. (Aogo, Boateng, de Jong ... usw.)

    Sei dem HSV ja gegönnt, aber gemessen daran hätten wir für Diego 75Mio € bekommen müssen.