Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe vor der WM in einem Moment an ein Vorrundenaus geglaubt. Und im Bereich des möglichen ist immer alles, auch das wir uns für die nächste EM nicht qualifizieren. Nur habe ich auch nach dem Serbienspiel nicht daran gelaubt, dass es schief gehen könnte. Und auch das Ghanaspiel war zwar eng, aber am Ende hätte das Unentschieden ja dicke gereicht.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Wenn man überhaupt Vereins und Nationalmannschaften miteinander vergleichen kann.
     
  3. Immernoch sauer, dass dein Kartenhaus aus "Argumenten" in sich zusammenfällt? Immerhin basierte deine brilliante Argumentation darauf, dass ein frühes WM-Aus für Werder besser sei. Ergo gibt es auch keinen Grund, jetzt bei einem Dritten Platz zu schmollen wie der Babynator persönlich. :D
     
  4. De facto gab es sogar einige Leute, die sich über Platz 3 letzte Saison geärdgert haben. So abwegig kann der Vergleich also nicht sein. :p
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verstehe kein Wort. Geh lieber in eine Vuzuzela pusten oder mit dem Public-Viewing-Ballermann-Volk feiern. Da gehörst du eher hin. :)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es fehlt hier eindeutigst der Sleep-Smiley.
     
  7. Wem sagst du das :p
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann Löw mit seinem komischen "Tss-Spucke-hochziehen" einfach nicht zuhören. :wall:
     
  9. Meldung des Tages:Löw will mit Netzer essen gehn!
     
  10. Genau, und Hertha-Fans wären sogar glücklich über ein Vorrundenaus gewesen weil sie ja auch nur 18. der letzten Bundesligasaison waren.:D;)
     
  11. Verdammt krass, wie geil Müller spielt.
    Überall zu finden, läuft ständig mit nach hinten und kämpft wie kein anderer.

    Und sympathisch ist er mir auch
     
  12. Noch mal die Aogo Szene: http://www.youtube.com/watch?v=AqerukVrinI

    Jetzt ma Butter bei die Fisch': für das Foul an sich war das doch eine klare Rote. Hatte eventuell Glück, dass es erst in der 4. Minute war. Tut schon beim Zuschauen weh.
     
  13. Das war auch rot. Da der Schiri aber auch bei vielen gelbwürdigen fouls keine gelbe gegebn hat, hat er wohl das Straftmaß eine Kategorie runtergesetzt.
     
  14. Am 11. August ist schon wieder ein Länderspiel. Die haben doch nen Knall!
     
  15. wie es mich ankotzt: deutschland spielt heute den allergrößten schrott und dennoch wird dieses spiel total schöngeredet :wall::wall::wall:

    kein einziges der 3 tore war in irgend einer art und weise gut rausgespielt bzw. aufgrund der guten leistung nicht verhinderbar. mehr glück als verstand, dass z.b. der schiri aogo nach 4 minuten nicht vom platz stellt und den antrag auf körperverletzung stellt, dass forlan das ding an die latte knallt usw usw
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Netzer: "Solche Stimmung kommt mit Ihnen nie auf... das liegt nur an Ihnen!" :D
     
  17. Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Oo
     
  18. habt ihr. nur mit verschieden gelagerten sypathien. wo andere jedes tor der deutschen ankotzt, kannst du dich fuer deutschland freuen. schade eigentlich um die anderen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verdammt. Ich brauche diese DVDs!