Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es nicht wirklich etwas zu feiern gibt ausser das ein besseres Freundschaftsspiel gewonnen wurde.
     
  2. Ich feier ja auch nicht, ich guck mir die Feiernden an. :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du nen Vorrundenaus prognostiziert hast, dann haste keine Ahnung von Fussball. Aber da du hast ja auch geglaubt der dritte Platz bei dieser WM, wäre der größte Erfolg der Urus bei ner Fussball WM geworden.... :rolleyes:
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich weiß nicht warum man nicht auf den 3. Platz stolz sein kann........




    Ich freue mich jedenfalls :applaus:
     
  5. Man ist das drittbeste Land der Welt, zum wiederholten male. Also ich finde es schon stark, mit einer solchen jungen Mannschaft sowas zu erreichen.
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann man anhand einer WM so nicht sagen. Werder war letztes Jahr durch den DFB-Pokal-Sieg auch nicht die beste Mannschaft Deutschlands.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil das für eine so starke deutsche Mannschaft und generell für Deutschland nichts besonderes ist.
     
  9. Das Vorrunden-Aus war ja auch nicht so ganz weit weg, wenn man sich Ghanas Torchancen anguckt.
     
  10. Es gibt aber keine Weltliga, oder hab ich was verpasst? ;) Der Vergleich hinkt.

    Deutschland hat aber definitiv gezeigt, dass sie eine der besten Mannschaften der Welt sind.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit dem deutschen Spielerpotential wäre schlicht mehr möglich. Ziel muss der Titel sein und alles andere finde ich enttäuschend. Habe das ja schon mehrfach gesagt. Es ist stark den dritten Platz zu holen, aber eben nicht das was möglich wäre.
     
  12. Da hast du allerdings Recht.

    Werder ist grundsätzlich die beste Mannschaft Deutschlands.
     
  13. Boah, dieser Honigkuchen-Wulf, denn muss man jetzt womöglich zehn Jahre lang als BP ertragen. :wall:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das erinnert mich an den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich", wo die Fockers der anderen Familie die "Wall of Gaylord Focker" vorstellen... die aus allen Auszeichnungen bestand, aber nicht einem Sieg. Verständlicherweise waren diese Titel für erfolgsorientiert denkende Menschen nichts wert.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich darf daran erinnern, dass das Ghanaspiel alles andere als ein Selbstläufer war und wir nicht weit davon entfernt waren schon in der Vorrunde rauszufliegen. :rolleyes:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Polen ist auch schon Dritter geworden. Das ist etwas, worüber man sich vielleicht freuen kann, aber was Besonderes ist es wahrlich nicht, schon gar nicht für Deutschland. Wir kommen fast immer mindestens ins Halbfinale. Zudem wurde nach überrangendem Fußball das Halbfinale durch zuviel Schiss einfach abgeschenkt. Ich kann mich nicht wirklich freuen darüber.
     
  17. Gute Nachricht: da Marin nicht gespielt hat, muss er nicht ins Entmüdungsmecken. Ergo wird er uns auch nicht absaufen, weil ihn das Gewicht der Medaille unter Wasser drückt. Diese Medaille hat sein Gewicht immerhin verdoppelt. :svw_schal:
     
  18. Die Krake Paul hatte schon wieder Recht. :eek:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich stelle mir gerade vor wie lustig es wäre, wen Blatter Lahm eine Ananas überreicht hätte.

    :D
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Finde ich schon. Am Anfang wurde oft geschrieben das spätestens im Viertelfinale Schluß ist. Manchmal hat man hier das Gefühl das man mit nix zufrieden ist, nicht mal mit Platz 3. Viele ärgern sich doch immer noch darüber das Lutscher zu Hause bleiben mußte, das Neuer Nr. 1 ist, das Marin zu wenig Einsatz hatte......das ist doch teilweise alles weil einige eine Hasskappe gegen Löw auf haben!